Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Renata Lusin überrascht mit freizügigen Babybauch-Bildern

24.02.2024, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die schwangere Profitänzerin Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, Profitänzer, stehen in der Kennenlernshow der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu ...
Renata und Valentin Lusin werden zum ersten Mal Eltern.Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
Prominente

"Let's Dance"-Star Renata Lusin posiert freizügig mit Babybauch

12.03.2024, 18:32
Mehr «Unterhaltung»

Renata und Valentin Lusin werden zum ersten Mal Eltern. Zuvor durchlebten die beiden eine schwere Zeit. In der vergangenen "Let's Dance"-Staffel sagte die Profitänzerin zunächst ihre Teilnahme ab, da sie ein Baby erwarten würde. Kurz danach folgte die traurige Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Valentin blieb tapfer und holte sich 2023 mit Tanzpartnerin Anna Ermakova den Titel "Dancing Star". In der neuen "Let's Dance"-Ausgabe tanzt Renata ebenfalls nicht mit.

Die beiden verrieten in einem Interview mit RTL überraschend, dass die Profitänzerin schwanger sei. Zuvor hatte sie bereits mehrere Fehlgeburten. Valentin meinte zum Sender: "Ich bin stolz auf meine Frau, dass sie immer stark geblieben ist." Für sie war immer klar, dass sie weiter probieren werden, ein Kind zu bekommen. Nun teilte Renata neue Babybauchbilder, die sie sehr freizügig zeigen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Renata Lusin teilt neue Aufnahmen von einem Shooting

Renata Lusin hat auf Instagram eine große Community, mehr als 215.000 Menschen folgen ihr dort. Ohnehin zählt sie zu den Publikumslieblingen von "Let's Dance". Auf ihrem Profil gab es jetzt Aufnahmen von einem Fotoshooting zu sehen. Dort trug Renata einen Schutz vor ihrer Brust in Metalloptik. Sie selbst schrieb dazu: "Liebe diesen frechen Style." Die 36-Jährige bezeichnete sich hier selbst als "Spacewoman" und fügte hinzu, dass für sie das Outfit wie von einem anderen Planeten sei.

Auch die Hose war passend dazu in Silber gehalten. Abschließend stellte Renata fest: "Werde die Kugel sehr vermissen." Mit Blick auf die fortgeschrittene Schwangerschaft kann es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern. Die beiden bekommen im Übrigen ein Mädchen, dies enthüllten sie während einer Gender-Reveal-Party. Mehrere Tausend Menschen likten den Beitrag mit einem Herzen.

Für die Fotos gibt es Kritik

Auf der offiziellen "Let's Dance"-Seite hieß es: "Tolle Aufnahmen, liebe Renata." "Ja, mega Bilder", fügte eine Followerin hinzu. Es gab allerdings auch kritische Stimmen für die Bilder. Eine Userin meinte: "Ich weiß nicht, warum man so intime Bilder zeigen muss. Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache." Zudem merkte eine Nutzerin an: "Das ist die Vorfreude. Ich finde ich es auch etwas zu viel, aber jeder soll es so machen, wie er möchte."

Renata wurde allerdings für ihren Beitrag auch in Schutz genommen. So fragte sich jemand: "Warum soll man denn mit einem schwangeren Bauch nicht genauso künstlerische Bilder machen wie ohne? Die gleichen Fotos nicht schwanger, würden keinen jucken, verstehe nicht, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird." Und weiter: "Wenn sie Spaß daran hat und Lust dazu, sich auszuprobieren, dann ist das doch mega. Nur weil man selbst dazu keine Gelegenheit hat oder das nicht will, ist das doch kein Problem der anderen."

"Let's Dance": RTL unterläuft peinliche Panne bei Show-Ankündigung

Zuletzt mussten gleich zwei "Let's Dance"-Stars das Format verlassen. Biyon Kattilathu und Sophia Thiel kämpfen nicht mehr um den Titel "Dancing Star". In der achten Live-Show stehen die verbliebenen Promis vor der Aufgabe, mit ihrem Einzeltanz zu punkten. Jana Wosnitza tanzt einen Quickstep, Ann-Kathrin Bendixen versucht es mit Samba und Gabriel Kelly performt einen Wiener Walzer.

Zur Story