Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Jana Wosnitza mit ehrlichem Statement: "Maximal frustriert"

Moderatorin Jana Wosnitza und Tänzer Vadim Garbuzov in der zweiten Live-Show bei der 17. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 08.03.2024 NRW Deutschland *** Presenter Jana Wosni ...
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov sind eine Runde weiter.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Maximal frustriert": "Let's Dance"-Star Jana Wosnitza mit ehrlichem Statement

11.03.2024, 15:28
Mehr «Unterhaltung»

In der zweiten regulären Live-Show von "Let's Dance" bekam Tillman Schulz für seine Darbietung die wenigsten Stimmen und musste die Sendung verlassen. Von der Jury gab es für seine Rumba nur sieben Punkte. Deutlich besser lief es hingegen für Jana Wosnitza. Sie brachte es mit dem Contemporary auf 18 Punkte. Jorge González meinte über ihre Darbietung: "Deine Gefühle habe ich total gespürt, mir hat das richtig gut gefallen."

Auch Motsi Mabuse lobte sie: "Ich habe gesehen, was du körperlich schaffen kannst." Es sei weiterhin wichtig, die Emotionen zu transportieren, merkte sie an. Jana sagte im Vorfeld selbst: "Ich habe dieses Mal extrem viel Respekt vor dem Auftritt." Mittlerweile ist die dritte Woche angebrochen, die Promis müssen wieder einen neuen Tanz lernen. Welcher das jeweils ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Dafür gab es wieder Einblicke in das Training.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Jana Wosnitza zieht eine bittere Prognose zur neuen Traningswoche

Jana Wosnitza tanzt gemeinsam mit Profi Vadim Garbuzov. Auf Instagram bedankten sich die beiden zunächst dafür, dass sie wieder genügend unterstützt wurden, um eine Runde weiterzukommen. Die 30-Jährige betonte: "Ganz viel Liebe an euch, wir sind jetzt schon wieder hoch motiviert für die neue Woche." Doch kurz danach gab es ein weiteres Statement von ihr, bei dem sie durchaus ernstere Töne anschlug.

Jana Wosnitza gibt einen Einblick von ihrer Trainingszeit.
Jana Wosnitza gibt einen Einblick von ihrer Trainingszeit.Bild: Instagram/ Jana Wosnitza

Die Kandidatin meinte nämlich in ihrer Story: "Das war heute mal so gar nicht mein Tag. Weder mein Körper noch mein Kopf haben heute funktioniert und ich bin maximal frustriert. Armer Vadim musste heute einiges aushalten." Nach dem Training sei es dann für sie "ab zum Arzt" gegangen und später gab es noch ein gemeinsames Essen mit ihrem Vater, berichtete sie. Jana zeigte sich zum Schluss dennoch optimistisch und hoffte, dass es morgen besser läuft.

Die Promis gehen beim Training an ihre Grenzen

Gerade der erste Trag der neuen Trainingswoche ist für die Promis besonders kräftezehrend. Hier erfahren sie, welchen neuen Tanz sie lernen müssen. Zudem sehen sie erstmals die neue Choreografie, die sie dann in der Live-Show am kommenden Freitag vortanzen sollen. Bisher musste Jana allerdings nicht einmal zittern und kam stets eine Runde weiter. Für Ann-Kathrin Bendixen könnte es allerdings in der dritten Live-Show eng werden.

Zuletzt sah die Jury zwar eine Verbesserung, dennoch bekam die Reisebloggerin und Influencerin für ihren Charleston nur zehn Punkte. Damit landete sie auf dem vorletzten Platz. Bisher bekam sie aber genügend Stimmen, um mit Valentin Lusin dabeibleiben zu können.

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story