Unterhaltung
Prominente

Taylor Swift: Liebes-Detail sorgt bei Football-Spiel von Kelce für Aufsehen

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs Oct 22, 2023 Kansas City, Missouri, USA Recording artist Taylor Swift waves to fans during the second half between the Los ...
Taylor Swift überraschte beim Spiel der Kansas City Chiefs nicht nur mit ihrer Anwesenheit.Bild: imago images
Prominente

Taylor Swift: Liebes-Detail sorgt bei Football-Spiel für Aufsehen

23.10.2023, 13:48
Mehr «Unterhaltung»

Taylor Swift und Travis Kelce sind das Glamour-Paar der Stunde. Erst kürzlich war der Hype um die beiden sogar Thema bei "Saturday Night Life", wo nicht nur Taylors Liebesleben, sondern auch die Reaktion ihrer Fans darauf aufs Korn genommen wurde. Denn die Swifties sind seit jeher extrem involviert, wenn es um Taylors Liebesleben geht.

Ihre Beziehung mit Travis ist zwar offiziell nicht bestätigt, doch die Fans suchen bereits fleißig nach Hinweisen darauf, dass es mit den beiden wirklich ernst sein könnte. Und bei seinem letzten NFL-Spiel am Sonntag haben sie tatsächlich ein Detail entdeckt, das für sie deutlich macht, dass Taylor extrem verliebt in den Star der Kansas City Chiefs sein muss.

Denn die Sängerin hat sich offenbar etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre Zuneigung auszudrücken.

Taylor Swift: Armband mit besonderer Botschaft

Seit die ersten Dating-Gerüchte die Runde machten, ist die Sängerin in der NFL ein Dauerthema. Spieler werden nach den Matches in Interviews immer wieder zu ihr befragt. Wenn Taylor im Stadion auftaucht, ist sie regelmäßig auf den TV-Bildern zu sehen. Als es Berichte darüber gab, was Taylor bei einem Spiel angeblich gegessen haben soll, nutzte das eine Marke prompt für Werbezwecke.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und auch an diesem Sonntag war Taylor wieder mit im Stadion. Beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers saß die Sängerin gemeinsam mit den Familien der anderen Spieler auf der Tribüne. Taylor trug einen Retro-Sweater aus den 90ern und feuerte ihren neuen Partner fleißig an.

Doch nicht nur mit ihrem Trikot fiel Taylor diesmal auf. Fans bemerkten außerdem, dass die Sängerin ein Freundschaftsarmband trug. Das ist an sich nicht weiter ungewöhnlich, denn Taylor hat Freundschaftsambänder in den letzten Jahren zum Teil ihrer Marke gemacht. Auf Konzerten oder bei ihrem Film zu ihrer "Eras"-Tour tauschen Fans regelmäßig Freundschaftsarmbänder mit Song-Lyrics darauf aus.

22.10.2023, USA, Philadelphia: American Football: Profiliga NFL, Philadelphia Eagles - Miami Dolphins; Hauptrunde, Hauptrunde-Partien, 7. Spieltag: Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce (l) und Sä ...
Um Travis Kelce und Taylor Swift gibt es schon länger Dating-Gerüchte. Bild: AP / Charlie Riedel

Doch auf dem Armband, das Taylor am Sonntag trug, war keine Zeile aus einem ihrer Lieder zu sehen, wie das sonst oft der Fall ist. Stattdessen hatte Taylor sich für die Nummer 87 entschieden, die beiden Zahlen werden von zwei Herzchen eingerahmt. Dass es ausgerechnet diese Nummer geworden ist, ist wohl kein Zufall. Travis trägt die 87 auf seinem Trikot.

KANSAS CITY, MO - OCTOBER 22: Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce 87 reacts after a play during the first half against the Los Angeles Chargers on October 22, 2023 at GEHA Field at Arrowhead Sta ...
Travis Kelche spielt für die Kansas City Chiefs.Bild: imago images

Swifties rasten aus

Für Taylors Fans ist das ein eindeutiger Liebesbeweis. Auf X kommentieren sie ein Foto des Armbandes offenkundig begeistert. "Ihr seid das perfekte Paar! Habt Spaß und bleibt für immer befreundet", lautet ein Kommentar.

Ein anderer findet, dass auch Travis nun seinen Teil zu der öffentlichen Liebeserklärung beitragen könnte. "Er sollte seine Nummer in 89 ändern. Aus Solidarität."

Tatächlich sind Freundschaftsarmbänder in der Beziehung der beiden ein Thema. Denn schon bevor sie sich offiziell trafen, erzählte Travis in seinem Podcast die Geschichte, wie er versuchte, Taylor bei einem ihrer Konzerte ein Freundschaftsarmband mit seiner Telefonnummer darauf zu geben. Damals ließ die Sängerin ihn noch auflaufen. Inzwischen hat sie ihre Meinung dazu offensichtlich geändert. Und das sollen inzwischen auch alle sehen.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story