Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut: Video zeigt Peinlich-Moment vor Konzert

Lena Meyer-Landrut synchronisiert Poppy, Fototermin Trolls World Tour, Dreamworks, deutscher Filmstart 23.04.2020, Regie von Walt Dohrn im Waldorf Astoria, Hardenbergstrasse, Berlin-Charlottenburg-Wil ...
Lena Meyer-Landrut sorgt mit einer unbeholfenen Aktion für Lacher.Bild: imago images/Raimund Müller
Prominente

Lena Meyer-Landrut: Video zeigt Peinlich-Moment vor Show

05.10.2023, 08:59
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Monaten beunruhigte Lena Meyer-Landrut ihre Fans. Sie verriet, dass sie einen Reitunfall hatte. Dabei zog sich die Sängerin einen doppelten Kreuzbeinbruch zu. Sie gab an, sich jetzt bestmöglich erholen zu wollen. Inzwischen scheint es ihr wieder besser zu gehen. Die 32-Jährige ist nämlich beruflich wieder eingespannt. In ihren Instagram-Storys gibt sie Einblicke in ihren beruflichen Alltag.

So spielte sie gerade erst ein Konzert in Hamburg. Auf Social Media teilte sie anschließend auch Aufnahmen von ihrem Auftritt. Im Zuge dessen zeigte Lena einen kuriosen Moment, der sich hinter der Bühne abspielte. Ihre Fans amüsierten sich darüber.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut sorgt für Lacher

Auf ihrem Tiktok-Profil postete Lena Meyer-Landrut ein Video, das unmittelbar vor dem Betreten der Bühne aufgenommen wurde. "Die letzten Sekunden vor Showtime", hieß es dazu. Lena blickte zunächst ernst an der Kamera vorbei, sie schien angespannt zu sein. Im Hintergrund zu hören: kreischende Fans.

Plötzlich war eine Hand vor ihrem Gesicht zu sehen. Verdutzt schaute Lena zu der Person, die ihr die Hand hinhielt. Schließlich sagte ein Mann (offenbar ein Crew-Mitglied) zu ihr: "High five!". Damit wollte er ihr signalisieren, dass sie sich mit ihm vor Konzertbeginn abklatschen sollte. Die Sängerin musste lachen und kam mit Verzögerung der Bitte nach.

Dass sie ihren Einsatz verpasste, erklärte sie in dem Video so: "Ach so, ich dachte, du wolltest 'Stopp!' sagen." Vielmehr wurde ihr aber nur "viel Spaß" für den Auftritt gewünscht. Ihre Fans zeigten sich amüsiert von Lenas Fail-Moment. Unter dem Clip trudelten zahlreiche Kommentare ein.

Vor allem entging ihrer Community nicht, wie konzentriert sie bereits auf ihren Einsatz war. Eine Nutzerin meinte: "Ist man noch nervös, wenn man schon so ein Profi ist?". Zudem hagelte es viele lachende Smileys für Lenas verspätete Reaktion. Aber auch ihr freizügiges Bühnen-Outfit ging an den Fans nicht vorbei.

"Einfach nur heiß", meinte jemand dazu. "Traumhaft schön, Lena", schrieb ein weiterer Nutzer. Zudem betonte ein Follower: "Sehr hübsch." Auf Instagram teilte Lena ebenfalls ein Video, das sie hinter den Kulissen zeigte. Darauf war zu sehen, wie sie ausgelassen tanzte.

Als die Sängerin schließlich die Bühne betrat, fing das Publikum an, frenetisch zu jubeln. "Es war so, so toll und jetzt ist die Freude auf nächstes Jahr noch viel, viel größer", schrieb ihr ein Abonnent. "Freue mich so unfassbar doll auf die Tour nächstes Jahr", betonte eine andere Followerin.

Taylor Swift: Ex-Freund äußert sich erstmals zu Diss-Track auf "TTPD"

Am 19. April erschien das neue Album "The Tortured Poets Departement" von Taylor Swift. Allein in Deutschland stellte die Sängerin damit gleich zwei neue Rekorde auf. Mit 11,5 Millionen Abrufen hatte die Platte den erfolgreichsten Streamingstart aller Zeiten. Darüber hinaus wurde die Musik von Swift am Freitag insgesamt 14,4 Millionen Mal abgerufen. Dies schaffte zuvor noch kein Musikstar. Insgesamt läuft es für die Künstlerin rund. Das "Time"-Magazin kürte sie Ende 2023 zur "Person des Jahres".

Zur Story