Lena Meyer-Landrut ist dafür bekannt, sich in puncto Haarstil immer wieder neu auszuprobieren. Im Jahr 2016 war sie zwischenzeitlich platinblond, 2019 ließ sie sich dann einen ziemlich kurzen Bob scheiden. In diesem Jahr erst folgte mithilfe von Extensions ihr Wechsel auf sehr lange Haare. Das wurde ihr nun jedoch offenbar wieder zu langweilig, weshalb sie jetzt einen völlig neuen Schnitt ausprobierte.
Die Sängerin hat wieder ziemlich kurze Haare. Als sie auf Instagram die Bilder ihrer neuen Frisur teilte, staunten viele Fans und Freund:innen von ihr. Neben dem deutlich überwiegenden Zuspruch für den neuen Stil wiesen sie auch einige darauf hin, mit wem sie jetzt starke Ähnlichkeit habe.
Entertainer Riccardo Simonetti kommentierte beispielsweise, der Look gebe ihm "Major Natalie Imbruglia vibes", was er lieben würde. Die Sängerin des Hits "Torn" war in den 90ern und 2000er Jahren für ihren kurzen Bob bekannt.
Noch deutlich öfter schrieben Menschen, darunter auch Conchita Wurst, dass Lena nun sehr an Victoria Beckham erinnere. Die Sängerin und Designerin gilt schon lange als Fashion-Ikone und trug den kurzen dunklen Bob ebenfalls in der 1990er Jahren.
Allgemein waren die Resonanzen auf die neue Frisur überwiegend positiv – und das nicht nur bei ihren Fans. Auch von anderen Prominenten wie Stefanie Giesinger und Anne Wilken bekam die Sängerin positives Feedback. Besonders überzeugt davon schien auch Schauspielerin Emilia Schüle zu sein, die aktuell selbst eine ähnliche Frisur trägt.
Wie es auf Instagram scheint, haben die beiden Künstlerinnen mit Philipp Verheyern denselben Stylisten. Auch er präsentierte Lenas neuen Look stolz auf Instagram. Die Künstlerin wiederum hat die Chance, ihren neuen Stil auf der About You Fashion Week zu zeigen, wo sie auch ihre Lieblingslooks vorstellen wird.
(crl)