Unterhaltung
Rap

Capital Bra: Viertes Kind ist da – privates Foto überrascht

Capital Bra beim 12. Kiss Cup 2019 in der Max-Schmeling-Halle. Berlin, 09.10.2018 | Verwendung weltweit
Capital Bra freut sich erneut über Nachwuchs.Bild: Geisler-Fotopress / Nicole Kubelka
Rap

Capital Bra zum vierten Mal Vater geworden – Rapper teilt privates Bild

14.07.2023, 07:01
Mehr «Unterhaltung»

Capital Bra sorgte in den vergangenen Monaten oft für Negativschlagzeilen, im Fokus stand unter anderem ein Beef mit NGEE. Nach mehrmaliger Verschiebung sagte der Rapper außerdem im Frühjahr seine Arena-Tour komplett ab, zur Enttäuschung der Fans. Privat geht es für den 28-Jährigen aktuell aber wohl deutlich bergauf.

Am Abend des 13. Juli meldete sich Capital Bra mit sehr erfreulichen Neuigkeiten bei Instagram: Sein mittlerweile viertes Kind ist zur Welt gekommen. Dazu postete er überraschend ein sehr privates Foto mit dem Nachwuchs.

Capital Bra zeigt seine Tochter

"Willkommen in der Familie, mein kleiner Engel", schrieb der Musiker in seiner Instagram-Story. Dahinter hat er gleich sechs Herz-Emojis platziert. Sein jüngstes Kind ist eine kleine Tochter, und die zeigt er prompt auf einem Bild.

Zwar ist das Gesicht des Babys zensiert, dennoch handelt es sich für Capital Bras Social-Media-Verhältnisse um einen ungewohnt privaten Einblick.

Der Rapper veröffentlichte bereits ein Foto mit seiner Tochter.
Der Rapper veröffentlichte bereits ein Foto mit seiner Tochter.Bild: capital_bra/instagram

Dazu kommentiert er noch: "Bald habe ich meine eigene Großfamilie." Der Rapper könnte anscheinend kaum glücklicher sein, zumal um Mitternacht auch noch die Youtube-Premiere zum Track "El Naseeni" mit Ilatch anstand. Wie er später ebenfalls bei Instagram berichtete, weckte ihn seine Tochter gerade rechtzeitig zum Release.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In den Youtube-Kommentaren geht es dann tatsächlich nicht nur um den Song – Fans beglückwünschen Capital Bra auch zum erneuten Nachwuchs beziehungsweise machen ihm nach den zurückliegenden schwierigen Monaten inklusive zwischenzeitlichem Rückzug Mut. "Der Bra zieht wieder durch", freut sich zum Beispiel ein User.

Private Einblicke von Capital Bra

Dass der Rapper zum vierten Mal Vater wird, hat er erst im Juni gegenüber RTL verraten. Dazu gab er bei der Gelegenheit weitere Einblicke in sein Privatleben – seit Kurzem ist er nämlich auch Ehemann. "Meine Frau hat ihre Traumhochzeit bekommen, wie sie sie sich seit der Kindheit gewünscht hat", offenbarte er im Gespräch. Der Musiker ist weiterhin mit seiner Jugendliebe liiert, nun wird die Beziehung mit Kind Nummer vier gekrönt.

Auch musikalisch tut sich bei Capital Bra nun wieder einiges, denn anscheinend laufen die Vorbereitungen für eine neue Tour. "Ich will meinen Geburtstag dieses Jahr im November auf der Bühne feiern", ließ der Star ebenfalls bei RTL durchblicken.

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story