Unterhaltung
Rap

Bushido kündigt Abschieds-Tour an: Anna-Maria verwundert mit Plan

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind überglücklich: Vor Kurzem wurden sie Eltern von Drillingen.
Anna-Maria Ferchichi will ihren Mann auf der Tour nicht alleine lassen.Bild: anna_maria_ferchichi/instagram
Rap

Nach Tour-Ankündigung von Bushido: Anna-Maria verwundert mit Plan

17.10.2023, 15:01
Mehr «Unterhaltung»

Es sind Neuigkeiten, die Fans von Rapper Bushido freuen, gleichzeitig aber auch traurig stimmen. Nach vielen Jahren Abstinenz wird er kommendes Jahr wieder auf Tour gehen. Einziger Wermutstropfen: Es wird gleichzeitig seine letzte Tour sein.

Insgesamt neun Konzerte sind im Rahmen der "König für immer!"-Tournee geplant, die sowohl durch Deutschland, Luxemburg und die Schweiz geht. Am Freitag startet bereits der Vorverkauf auf Eventim, für den sich Fans vorab registrieren können. "Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen", freut sich der Musiker in einer offiziellen Mitteilung und erklärt weiter: "Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht."

Bushidos Frau schwärmt von seinen Shows

Die Abschiedstour wird der Rapper, der mittlerweile mit seiner Familie in Dubai lebt, nicht alleine bestreiten müssen. Begleiten wollen ihn sowohl seine Frau als auch die Kinder, wie Anna-Maria Ferchichi jetzt überraschend verkündete. Sie hat für die Tour sogar einen sehr speziellen Plan.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auf Instagram meldete sich nun die 41-Jährige zu Wort und zeigte sich angesichts der Tour selbst ziemlich aufgeregt. "Mein Mann war acht Jahre nicht auf der Bühne. Er ist sensationell auf der Bühne", machte sie ihren Follower:innen die Konzerte schmackhaft.

Anna-Maria Ferchichi macht Ankündigung zu Bushidos Tour

Denjenigen, denen es nicht reicht, den Rapper live auf der Bühne zu sehen, liefert Anna-Maria direkt noch einen weiteren Anreiz: Auch sie wird bei den Konzerten dabei sein.

"Die Großen werden mit Papa mit dem Tourbus fahren", verriet sie. Sie selbst werde ebenfalls vor Ort sein. "Ich werde mit den Babys dahinkommen, ich werde versuchen, so viel wie möglich da zu sein, ich hab Lust seinen Merchandisestand zu machen", erklärte die achtfache Mutter.

Anna Maria Ferchichi
Anna-Maria macht eine Ankündigung zu Bushidos Tour.Bild: instagram / anna_maria_ferchichi

Somit könne sie nicht nur ihren Mann begleiten und auch die Kinder müssen nicht auf den Papa verzichten, sondern sie treffe auch endlich viele der Fans persönlich. "Dann kann ich viele von euch dort treffen, Fotos machen, euch kennenlernen. So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe", sagte sie weiter.

Die Tour startet am 21. März in Berlin, von dort geht es weiter nach Leipzig (22. März), München (23. März), Oberhausen (24. März), Frankfurt am Main (25. März) und Köln (26. März). Danach tritt Bushido in Zürich (9. April) sowie im luxemburgischen Esch-Sur-Alzette (10. April) auf, ehe die Tour am 14. April in Hamburg zu Ende geht.

Ann-Kathrin Bendixen zieht trauriges Fazit nach "Let's Dance"-Aus: "Das tut weh"

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" reichte es für Ann-Kathrin Bendixen nicht mehr. Die Reisebloggerin und Profitänzer Valentin Lusin bekamen die wenigsten Stimmen und mussten die RTL-Show verlassen.

Zur Story