Britain's Prince Harry and his wife Meghan, Duchess of Sussex, leave after attending the Endeavour Fund Awards in London, Britain March 5, 2020. REUTERS/Hannah McKay

Harry und Meghan ziehen sich zurück. Bild: reuters / HANNAH MCKAY

Meghan und Harrys emotionaler Abschied auf Instagram

Der Megxit steht kurz bevor: Am Mittwoch werden Meghan und Harry dem britischen Königshaus endgültig den Rücken kehren. Doch schon jetzt verabschieden sie sich von ihren Millionen Fans auf Instagram.

"Ihr werdet uns hier nicht mehr sehen", schreibt das Paar, "aber die Arbeit geht weiter". In ihrem Post dankt das Sussex-Couple der Community für ihre Unterstützung und Inspiration.

Ganz wird sich das Paar aber nicht zurückziehen. Im Beitrag ist zu lesen, dass sie sich freuen, sich bald wieder mit den Menschen "da draußen" connecten zu wollen.

Wo und wie sich das Paar dann meldet und vor allem, wann wir wieder etwas von ihnen und Baby Archie zu sehen bekommen, ist nicht klar.

Auch der Name, den Harry und Meghan nach dem "Megxit" tragen werden, steht noch in den Sternen. Denn ihren Titel "Königliche Hoheit" müssen sie erst mal ablegen – und damit fehlt ihnen sozusagen ein Nachname. Neben Sussex können sie den offiziellen Namen der königlichen Familie nehmen: Mountbatten-Windsor.

(lin)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mama, jetzt hör auf!": Herzogin Kate sorgt mit ihrem Hobby für Ärger mit ihren Kindern

Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William sind dreifache Eltern: Ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bekommen ihre Fans oft zu bedeutenden Anlässen, wie ihren Geburtstagen, zu sehen. Mit neuen und meist sehr persönlich wirkenden Fotos werden die Ehrentage auf Social Media gewürdigt – die Follower der britischen Royals freuen sich bereits Tage vorher auf die Schnappschüsse.

Hinter den Aufnahmen steckt sehr oft die Herzogin und Mutter selbst, die ihre Leidenschaft in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel