
Herzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin hat einen neuen Job, wie nun bestätigt wurde. Bild: Getty Images/ Chris Jackson / Chris Jackson
Royals
Meghan und Harry haben im Januar ihren royalen Rückzug bekannt gegeben. Mit Sohn Archie wollen sie künftig in Kanada leben und finanziell unabhängig sein. Das Königshaus einigte sich mit dem Prinzenpaar auf einen klaren Bruch. Demnach verzichtet das Paar ab April auf die Anrede "Königliche Hoheit" und nimmt keinerlei Termine im Namen der Krone wahr. Auch die Marke "Sussex Royal", die Harry und Meghan seit ihrer Hochzeit verwendet haben, soll verschwinden.
Nun ist es an der Zeit, neue Einnahmequellen zu generieren. Bereits kurz nach dem "Megxit" wurde bekannt, dass Meghan einen Vertrag mit Disney abgeschlossen haben soll. Die Schauspielerin habe sich laut der "Times" dazu verpflichtet, eine Synchronrolle in einer noch unbekannten Produktion zu übernehmen.
Nun wurde der Disney-Deal tatsächlich bestätigt.
Meghan wirkt bei Disney mit
Am 3. April wird der Film "Elephant" mit Meghan in einer Sprecherrolle zu sehen sein. Das teilte Disney über den Twitter-Account seiner Streaming-Plattform Disney+ mit.
Auch einen Trailer gibt es. Dort ist allerdings noch nichts von Meghan zu hören.
Es gab sogar Gerüchte, dass Meghan einen Agenten beauftragt haben soll, um ihr eine Rolle in einem Superhelden-Film zu verschaffen. Dieses Gerücht ist allerdings noch nicht bestätigt.
(iger)
Eine absolute Kult-Serie wäre fast ohne ihren größten Star über die Bühne gegangen – weil der Showrunner Zweifel hatte.
Für viele ist James Gandolfini untrennbar mit der Rolle des Tony Soprano verbunden. Gerade auch dank ihm wurde die Mafia-Serie "Die Sopranos" zum Kult und prägte ein ganzes Genre.