Unterhaltung
Royals

Royals: William und Kate präsentieren sich ungewohnt innig

LONDON, ENGLAND - JUNE 03: Prince William and Catherine, Duchess of Cambridge leave after the National Service of Thanksgiving to Celebrate the Platinum Jubilee of Her Majesty The Queen at St Paul&#03 ...
William und Kate veröffentlichten nun einen besonderen Schnappschuss.Bild: Kirsty O'Connor - WPA Pool/Getty Images
Royals

Anlässlich ihres Hochzeitstages: Kate und William zeigen sich ungewohnt innig

30.04.2023, 15:25
Mehr «Unterhaltung»

Am 6. Mai findet die Krönung von König Charles III. statt. Zuvor gab es allerdings für ein royales Paar noch einen ganz anderen Grund zum Feiern. Kate und William heirateten nämlich am 29. April 2011 in der Westminster Abbey. Nach wie vor zählen die beiden zu den beliebtesten Königsmitgliedern überhaupt. Bei offiziellen Umfragen landen sie stets ganz oben auf den Plätzen. Dies tat auch Harrys und Meghans Enthüllungen über das Königshaus keinen Abbruch.

Kate wird im Streit zwischen Harry und seiner Familie stets als Friedenstifterin angesehen, welche die entzweiten Brüder wieder zueinander bringen könnte. Anlässlich ihres Hochzeitstages veröffentlichten William und Kate jetzt ein neues Bild von sich, das sie ungewohnt innig miteinander zeigte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

William und Kate gaben sich vor zwölf Jahren das Jawort

Ständiges Händchenhalten, wie es bei Harry und Meghan zu sehen ist, gibt es bei William und Kate nicht. Die beiden wahren das royale Protokoll und halten meist eine gewisse Distanz zueinander ein.

Doch nun überraschten sie ihre Fans mit einem ganz persönlichen Bild. Die beiden umarmen sich darauf und strahlen in die Kamera. Es erweckt den Anschein, als ob sich die Royals zur Zeit der Aufnahme auf einer Fahrradtour befanden. Beide tragen eine Jeans gepaart mit einem Hemd bzw. einer Bluse.

Festgehalten wurde die Momentaufnahme von Matt Porteous, ein Fotograf der royalen Familie. Der Prinz und die Prinzessin von Wales schrieben zu dem Foto "12 Jahre" und fügten ein rotes Herz hinzu.

Die Fans freuten sich über den neuen Beitrag. Über 600.000 Menschen markierten das Bild bereits mit einem Herzen. Es hagelte zahlreiche Kommentare. Eine Nutzerin meinte: "Herzlichen Glückwunsch an den nächsten König und die nächste Königin von Großbritannien. Wir lieben und unterstützen euch."

Ein anderer User betonte: "12 Jahre zusammen in Liebe, Glück, Verständnis und Respekt. Ihr habt wirklich Glück, dass ihr euch gefunden habt. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Möget ihr die Freude dieses glücklichen Tages in eurem Herzen tragen, während ihr gemeinsam den Weg des Lebens beschreitet. Auf dass ihr immer glücklich zusammen bleibt."

LONDON, ENGLAND - APRIL 29: TRH Catherine, Duchess of Cambridge and Prince William, Duke of Cambridge kiss on the balcony at Buckingham Palace on April 29, 2011 in London, England. The marriage of the ...
Der Kuss auf dem Balkon des Buckingham-Palasts durfte damals natürlich nicht fehlen.Bild: Christopher Furlong/Getty Images

Zu Beginn der Beziehung hatte es gerade Kate nicht leicht, da sie immer wieder als "Waity Katie" bezeichnet wurde. Dies wurde ihr in der Vergangenheit nachgesagt, weil William und sie erst nach langer Zeit heirateten. Heute sind sie Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Zuletzt wurde ihr Sohn Louis geboren, der mittlerweile fünf Jahre alt ist.

Prinzessin Kates Eltern wohl massiv verärgert –TV-Auftritt sorgt für Unruhe

Prinzessin Kate erregte in den vergangenen Wochen immer wieder Aufsehen – und das, obwohl sie selbst gar nicht öffentlich auftritt. Seit bekannt ist, dass Kate sich einer Bauchoperation unterziehen musste und bis Ostern keine offiziellen Termine absolvieren kann, gibt es dauerhafte Spekulationen rund um ihre lange Auszeit.

Zur Story