Unterhaltung
Royals

Royals: Adelsexperte mit düsterer Prognose für Ehe von Harry und Meghan

FILE - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex leave after a service of thanksgiving for the reign of Queen Elizabeth II at St Paul's Cathedral in London, Friday, June 3, 2022. ...
Die Beziehung von Harry und Meghan sorgt immer wieder für Spekulationen.Bild: Pool AP / Matt Dunham
Royals

Royal-Experte mit düsterer Prognose für Meghan und Harry

18.04.2023, 17:56
Mehr «Unterhaltung»

Der Rückzug von Harry und Meghan vom britischen Königshaus sorgte 2020 für jede Menge böse Schlagzeilen. Mittlerweile leben der Herzog und die Herzogin von Sussex in Kalifornien, nach Großbritannien kommen sie nur noch selten. Auch zur Krönung von König Charles III. am 6. Mai reisen sie nicht gemeinsam an. Meghan bleibt mit den Kindern Archie und Lilibet in den USA, Harry erscheint allein.

Die Beziehung der beiden sorgt immer wieder Thema für Gesprächsstoff. Für Harry ist Meghan der Anker, wie er sagt. Sie war, so wird immer wieder vermutet, auch die treibende Kraft hinter dem "Megxit". Doch wie lange wird diese Ehe noch halten? Die Amerikaner haben dazu offenbar eine klare Meinung.

So denken Amerikaner über Liebe der Sussexes

Wie der Royal-Experte Tom Bower nun enthüllt, würde in Meghans und Harrys Wahlheimat spekuliert werden, dass die Beziehung schon bald zerbrechen wird. "Alle sagen, dass sich Meghan mit Harry langweilen wird. Ich denke, sie wird bei ihm bleiben", sagt er. Mit dieser Meinung sei er in den USA ziemlich alleine. "Ich bin eine Minderheit in Amerika, jeder denkt, dass sie in drei Jahren getrennt sein werden", berichtet er der französischen "Gala".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Falls die Amerikaner mit ihren Prognosen richtig liegen, ist sich Bower sicher, könnte Harry problemlos nach Großbritannien zurückkehren. "Allein wird Prinz Harry mit offenen Armen empfangen werden", meint er und ist überzeugt: "Er wird seinen Titel, seine Funktionen in der Armee usw. wiedererlangen. Diese Scheidung ist die Hoffnung hier im Vereinigten Königreich."

Adelsexperte glaubt nicht an Ehe von Meghan und Harry

Dass die Beziehung von Harry und Meghan nicht für die Ewigkeit sein könnte, vermutete auch bereits der deutsche Adelsexperte Jürgen Worlitz. "Harry und Meghan werden nie wie die Queen und Prinz Philip im hohen Alter auf einer Parkbank sitzen und auf den Teich blicken", zeigte er sich bereits 2021 im Gespräch mit watson überzeugt.

FILE - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex visit the track and field event at the Invictus Games in The Hague, Netherlands, Sunday, April 17, 2022. Prince Harry and his wife, Me ...
Die Beziehung von Meghan und Harry wird von vielen kritisch gesehen.Bild: AP / Peter Dejong

Er prognostizierte jedoch auch, dass eine Trennung der beiden für Harry gefährlich werden könnte: "Wenn er sich gegen sie stellen sollte, würde sie dafür sorgen, dass er auch am Ende ist. Das ist das gefährliche." Noch zeichnet sich jedoch keine Liebeskrise bei den Sussexes ab.

Nach Laura Müllers Musik-Debüt: Medienexpertin bezeichnet Video zum "Fremdschämen"

Laura Müller hat ihren ersten eigenen Song "Superstar" veröffentlicht. Das Video feierte am 18. April auf Youtube seine Premiere. Zuvor gab es viele Spekulationen darum, was denn von ihr kommen werde. Verheißungsvoll schrieb sie auf Instagram: "Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht." Sie zeigte sich mit zwei Männern, die oberkörperfrei waren. Laura selbst präsentierte sich in Unterwäsche samt Strapsen. Weiter meinte sie: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."

Zur Story