Unterhaltung
Royals

Royals: Prinz Harry – Stripperin verkauft pikantes Andenken aus wilder Nacht

ARCHIV - 02.10.2019, Gro
Prinz Harry hat es vor zehn Jahren in Las Vegas ordentlich krachen lassen.Bild: dpa / Facundo Arrizabalaga
Royals

Royals: Stripperin verkauft pikantes Andenken an Prinz Harry aus wilder Nacht

27.07.2022, 11:08
Mehr «Unterhaltung»

Prinz Harry lässt es inzwischen ruhiger angehen, doch noch vor wenigen Jahren war er der Party-Prinz der englischen Königsfamilie. Ende der Nullerjahre, als Harry Hubschrauber-Pilot bei der Armee war, beherrschte er die Schlagzeilen mit zahlreichen Feier-Eskapaden. Als negative Höhepunkte sind vor allem sein Kostüm-Auftritt mit Hakenkreuz-Armbinde und die Fotos von seinem blanken Po bei einer Strip-Party in Las Vegas im kollektiven Gedächtnis hängen geblieben.

Inzwischen ist Harry 37 Jahre alt und seit vier Jahren mit Herzogin Meghan verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Er verzichtet laut britischen Medien auf Kaffee und Alkohol, meditiert in seiner Freizeit und zeigt sich der Öffentlichkeit vor allem bei Charity-Veranstaltungen und Polo-Spielen.

Stripperin will intimes Geschenk von Harry verkaufen

Ein Lebenswandel, der so noch vor zehn Jahren nicht denkbar gewesen wäre und längst nicht allen gefällt. "Er ist langweilig geworden, es ist eine echte Schande", sagte die ehemalige Stripperin Carrie Reichert über den Enkel der Queen. Sie gab an, an jenem Abend im Jahr 2012, an dem Harrys "Popo-Bild" entstanden ist, auch auf der Strip-Party gewesen zu sein – und ein ganz besonderes Souvenir mitgenommen zu haben, das sie jetzt für viel Geld verkaufen will.

Bei einer Kostüm-Party 2005 erschien Prinz Harry im Nazi-Kostüm.
Bei einer Kostüm-Party 2005 erschien Prinz Harry im Nazi-Kostüm.picture alliance / AP Photo | ADAM BUTLER

Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" verriet sie, dass der Prinz ihr nach der gemeinsamen Nacht sein Höschen geschenkt habe. Zusammen mit ihrem eigenen Outfit von damals will die Ex-Stripperin Harrys Unterhose jetzt versteigern. Sie rechnet dabei mit einem stattlichen Erlös von 926.000 Euro.

Stripperin gibt pikante Details von Party preis

Was für viele Royal-Fans wohl genauso interessant sein dürfte: Carrie Reichert kann sich an die wilde Partynacht angeblich noch gut erinnern. "Wir haben uns geküsst, er war damals nackt und ziemlich offen drauf. Es war ein betrunkenes Gefummel. Es war nicht romantisch, nur lustig", plauderte sie gegenüber "The Sun" aus.

(nik)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story