Prinz Harry hat es vor zehn Jahren in Las Vegas ordentlich krachen lassen.
Prinz Harry hat es vor zehn Jahren in Las Vegas ordentlich krachen lassen.Bild: dpa / Facundo Arrizabalaga

Royals: Stripperin verkauft pikantes Andenken an Prinz Harry aus wilder Nacht

27.07.2022, 11:08

Prinz Harry lässt es inzwischen ruhiger angehen, doch noch vor wenigen Jahren war er der Party-Prinz der englischen Königsfamilie. Ende der Nullerjahre, als Harry Hubschrauber-Pilot bei der Armee war, beherrschte er die Schlagzeilen mit zahlreichen Feier-Eskapaden. Als negative Höhepunkte sind vor allem sein Kostüm-Auftritt mit Hakenkreuz-Armbinde und die Fotos von seinem blanken Po bei einer Strip-Party in Las Vegas im kollektiven Gedächtnis hängen geblieben.

Inzwischen ist Harry 37 Jahre alt und seit vier Jahren mit Herzogin Meghan verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Er verzichtet laut britischen Medien auf Kaffee und Alkohol, meditiert in seiner Freizeit und zeigt sich der Öffentlichkeit vor allem bei Charity-Veranstaltungen und Polo-Spielen.

Stripperin will intimes Geschenk von Harry verkaufen

Ein Lebenswandel, der so noch vor zehn Jahren nicht denkbar gewesen wäre und längst nicht allen gefällt. "Er ist langweilig geworden, es ist eine echte Schande", sagte die ehemalige Stripperin Carrie Reichert über den Enkel der Queen. Sie gab an, an jenem Abend im Jahr 2012, an dem Harrys "Popo-Bild" entstanden ist, auch auf der Strip-Party gewesen zu sein – und ein ganz besonderes Souvenir mitgenommen zu haben, das sie jetzt für viel Geld verkaufen will.

Bei einer Kostüm-Party 2005 erschien Prinz Harry im Nazi-Kostüm.
Bei einer Kostüm-Party 2005 erschien Prinz Harry im Nazi-Kostüm.picture alliance / AP Photo | ADAM BUTLER

Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" verriet sie, dass der Prinz ihr nach der gemeinsamen Nacht sein Höschen geschenkt habe. Zusammen mit ihrem eigenen Outfit von damals will die Ex-Stripperin Harrys Unterhose jetzt versteigern. Sie rechnet dabei mit einem stattlichen Erlös von 926.000 Euro.

Stripperin gibt pikante Details von Party preis

Was für viele Royal-Fans wohl genauso interessant sein dürfte: Carrie Reichert kann sich an die wilde Partynacht angeblich noch gut erinnern. "Wir haben uns geküsst, er war damals nackt und ziemlich offen drauf. Es war ein betrunkenes Gefummel. Es war nicht romantisch, nur lustig", plauderte sie gegenüber "The Sun" aus.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mario Basler berichtet von unverschämter Anmache – seine Frau verlor die Nerven

Mario Basler ist derzeit ziemlich präsent im TV: Jüngst war er mit seiner Partnerin Doris Büld bei "Mein Mann kann" zu sehen, ab September mischt das Paar im "Sommerhaus der Stars" mit – und nun gestand er im Youtube-Format "World Wide Wohnzimmer" Rede und Antwort. Bei einem Spiel gaben ihm die Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter stets drei Antwortmöglichkeiten vor und der Kultkicker musste entscheiden, welche der drei Situationen er am Nervigsten findet.

Zur Story