Unterhaltung
Royals

Royals: Ex-Stripperin droht Prinz Harry mit Rache-Aktion nach wilder Party

ARCHIV - 10.10.2023, USA, New York: Der britische Prinz Harry, Herzog von Sussex, sitzt anlässlich des Welttag für psychische Gesundheit beim Elterngipfel "Mentales Wohlbefinden im digitalen Zeit ...
Prinz Harry droht neuer Ärger.Bild: Invision/AP / Evan Agostini
Royals

Nach Party-Nacht: Ex-Stripperin droht Prinz Harry mit Rache-Aktion

06.03.2024, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Prinz Harry hat einige turbulente Tage hinter sich. Nachdem die Krebserkrankung seines Vaters Charles bekannt wurde, reiste er kurzfristig nach London, kurz darauf musste er eine Schlappe vor Gericht einstecken. Dabei ging es um den Polizeischutz für ihn und seine Familie bei Besuchen in Großbritannien.

Jetzt könnte der 39-Jährige obendrein von seiner Vergangenheit eingeholt werden. Eine ehemalige Stripperin, mit der Harry vor Jahren in Las Vegas feierte, droht mit der Veröffentlichung von Fotos des Prinzen auf der Nackt-Plattform Onlyfans.

Prinz Harry: Ex-Stripperin legt nach

Carrie Royale sorgte bereits 2012 für Schlagzeilen. Die heute 52-Jährige behauptete, mit Harry in eine Hotelsuite gegangen zu sein und ihn geküsst zu haben. Bei "The Sun" wurden damals Bilder veröffentlicht, die zeigen, wie der Herzog von Sussex von einer kaum bekleideten Frau umarmt wurde. Damals war er 27 Jahre alt und leistete sich so manche Eskapade.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Anscheinend hat Carrie Royale ihr Pulver noch nicht verschossen. Bei "The Sun" meldet sie sich erneut zu Wort und verkündet: "Ich habe ein paar schöne Nacktbilder von ihm." Demnach besitzt sie weitere Aufnahmen, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieben.

Diese könnte sie nun für zahlende User:innen bei Onlyfans veröffentlichen. Konkret geht es um Pool-Fotos. Royale ist überzeugt:

"Die Leute werden schockiert sein."

Für Harry sind das denkbar schlechte Nachrichten. Schon zu den damals publizierten Schnappschüsse erklärte er, diese hätten ihm das Atmen erschwert.

Harrys Memoiren "Spare" sorgen weiter für Ärger

Die aktuelle Drohung hat auch einen konkreten Hintergrund, denn Carrie Royale ist gar nicht gut auf Harrys Memoiren "Spare" zu sprechen, die im Januar 2023 erschienen. So gibt sie bei "The Sun" an, sie sei darüber verärgert, in dem Buch nicht erwähnt zu werden. Aus "Respekt" habe sie die Bilder bislang zurückgehalten, doch jetzt sei es ihr egal. Ihre Abrechnung mit Prinz Harry: "Er ist ein verfluchter Idiot."

Royale zeigt sich einerseits überrascht darüber, dass der Prinz sich überhaupt an einige Namen erinnern konnte, schließlich sei er in besagter Nacht "ziemlich betrunken" gewesen. "Er hätte über die paar Dinge sprechen können, die zwischen uns passiert sind, das hat er völlig außen vor gelassen", beschwert sie sich auf der anderen Seite.

Mittlerweile hat der Herzog von Sussex bekanntlich einige Gänge zurückgeschaltet, ist zweifacher Familienvater. Über seine Frau Meghan fällt Carrie Royale ebenfalls ein vernichtendes Urteil. "Meghan hat das Leben aus ihm rausgesaugt, er ist definitiv langweilig und sie hat die Hosen an", lautet ihre Einschätzung.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story