Unterhaltung
Royals

Royals: Harry feierte Geburtstag ohne Meghan – neue Krisengerüchte

August 28, 2024, New York, New York, United States of America: Archive, shot on September 23, 2021 .MEGHAN MARKLE, Duchess of Sussex, and PRINCE HARRY, Duke of Sussex visit the World Trade Center in L ...
Kriselt es bei Meghan und Harry? Wieder einmal kochen Gerüchte hoch.Bild: imago images / ZUMA Press
Royals

Geburtstag ohne Meghan: Harry geht auch privat auf Distanz zu seiner Frau

05.10.2024, 10:3305.10.2024, 10:33
Mehr «Unterhaltung»

Krisengerüchte um Prinz Harry und Herzogin Meghan sind absolut nicht neu und ploppen immer mal wieder auf. Aktuell jedoch sind die beiden aber tatsächlich vermehrt getrennt unterwegs. In New York besuchte Harry mehrere Events allein, im Anschluss ging es in seine Heimat für die Wellchild-Awards – ebenfalls ohne Meghan. Und auch einen Afrika-Trip absolviert er solo.

Nun heißt es zudem, dass die Sussexes privat auf Abstand zueinander gehen. So gibt es Details zu Harrys 40. Geburtstag, den er zumindest teilweise ohne seine Frau verbracht haben soll.

Prinz Harry: Wander-Ausflug ohne Meghan an seinem 40. Geburtstag

In der Vergangenheit zeigte sich das Paar bei wichtigen Events fast immer gemeinsam, insoweit sind Harrys jüngste Solo-Ausflüge doch etwas ungewöhnlich. Einige Expert:innen vermuten, dass Meghan und er zumindest beruflich fortan getrennte Wege gehen könnten. Doch wie sieht es privat aus?

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die britische "Sun" schildert, wie Harry seinen 40. Geburtstag am 15. September verbracht hat. Auf dem Plan stand ein Wanderausflug über Nacht mit diversen Kumpels – dafür aber ohne Meghan.

Dies heizt die Spekulationen weiter an. Andererseits behaupten Personen aus dem Umfeld der Sussexes, dass es Meghan war, die die Wanderung plante. Demnach hatte sie wohl zumindest kein Problem damit, selbst außen vor zu bleiben.

Harry und Meghan: Vertrauter äußert sich zu Gerüchten um Ehekrise

Bei der "Sun" kommt auch ein Vertrauter zu Wort, der sich direkt zu den momentanen Gerüchten äußert. "Es ist normal für Paare, nicht alles zusammen zu machen", stellt die Quelle kurz und knapp klar. Das klingt nicht unbedingt nach einer Liebeskrise.

Meghan wurde zuletzt kurz vor Harrys Geburtstag öffentlich gesehen. Bereits zu Beginn des Jahres soll es Phasen gegeben haben, in denen sie sich nur selten auf dem gemeinsamen Anwesen in Montecito aufhielt. Harry soll derweil auf Abstand gegangen sein, als er seine Memoiren "Spare" schrieb.

Unter anderem heißt es, die beiden seien sich beim Thema Kindererziehung nicht einig. Obendrein ist Meghan mutmaßlich genervt von Harrys Rechtsstreitigkeiten in seiner Heimat – Beweise gibt es dafür jedoch keine.

Neuer Titan-Film startet bei Netflix durch – es gibt eine kostenlose Alternative
Die Geschichte um das tragische Titan-Unglück ging 2023 um die Welt. Die Reise zum Wrack der Titanic endete für mehrere Menschen tödlich. Nun greifen gleich zwei Dokus das Thema auf.

Fünf Menschen stiegen damals in ein Tauchboot, das sie zum berühmten Wrack der Titanic bringen sollte. Stattdessen endete die Reise tödlich. Im Anschluss gab es viel Kritik an der Expedition im Hinblick auf offensichtliche Sicherheitsbedenken.

Zur Story