2020 ließen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr royales Leben hinter sich, um in den USA neu zu beginnen. Mit dem Umzug quer über den Atlantik widmete sich das Paar auch zahlreichen neuen Projekten. Unter anderem startete Meghan einen Podcast – jedoch ohne Erfolg. Bereits nach nur zwölf Folgen musste sie ihren Misserfolg eingestehen und die Aufzeichnung vollständig einstellen.
Zuletzt wagte die einstige Schauspielerin deswegen einen neuen Versuch. Mit ihrer Lifestyle-Marke American Riviera Orchard wollte sie für Furore sorgen. Bisher droht aber auch dieses Vorhaben zu scheitern. Vor allem ihr Personal soll der Herzogin schwerwiegende Probleme bereiten.
Seit März dieses Jahres versucht die Frau von Prinz Harry in der Geschäftswelt Fuß zu fassen. Zum großen Comeback nach den Rückschlägen der vergangenen Jahre sollte ihre neue Marke verhelfen. Doch scheint das Projekt bereits zu scheitern, bevor es überhaupt erst an Fahrt aufnehmen konnte.
Eines Berichts von "Closer" zufolge hat Meghan weitaus mehr als nur eine Hürde zu überwinden. So soll ihr vor allem die vergebliche Suche nach einem CEO Kopfzerbrechen bereiten. Ein Insider ist sich sicher, dass hinter dem Ganzen ein viel größeres Problem steckt als zunächst vermutet. Es heißt:
Insbesondere die harte Hand der Sussexes sorge dafür, dass ihnen die Mitarbeiter:innen in den vergangenen Monaten und Jahren regelrecht in Scharen davonliefen. "Sie sind sehr anspruchsvoll und es ist schwierig, für sie zu arbeiten, und das bereitet vielen Leuten Schwierigkeiten", meint die Quelle.
Insidern zufolge verzögert sich die Markteinführung des Unternehmens bislang durch markenrechtliche Hindernisse und bürokratische Auflagen. Böse Zungen vermuteten wiederum, Meghan wolle mit der Erklärung lediglich verschleiern, dass ihr großes Vorhaben bereits missglückt ist.
Ein Freund aus dem Umfeld der 43-Jährigen entkräftete das Gerücht daraufhin jedoch. Gegenüber "Closer" beteuerte er: "Meghan gibt sich sehr tapfer und sagt, dass alle Gerüchte über Verzögerungen nur Gehässigkeiten sind." Wann und ob der offizielle Launch von American Riviera Orchard stattfindet, bleibt also abzuwarten.