Unterhaltung
Royals

Meghan spricht mit Drew Barrymore über Beziehung mit Prinz Harry

FILE - Meghan, The Duchess of Sussex takes part in the keynote "Breaking Barriers, Shaping Narratives: How Women Lead On and Off the Screen" at the South by Southwest Conference in Austin, T ...
Vor laufenden Kameras wird Herzogin Meghan sichtlich in Verlegenheit gebracht.Bild: ap / Invision / Jack Plunkett
Royals

Meghan spricht mit Drew Barrymore über "heiße" Harry-Beziehung

07.03.2025, 17:5407.03.2025, 17:54
Mehr «Unterhaltung»

Im Jahr 2020 verabschiedeten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan von all ihren royalen Pflichten. Ihr Neustart in den USA beinhaltete dabei auch das Verfolgen eigener, neuer Projekte. Nachdem so manches, darunter auch ein Podcast, schnell den Bach heruntergegangen war, wagte sich die zweifache Mutter im vergangenen Jahr mit einer eigenen Lifestyle-Marke unter die Unternehmerinnen. Auch eine Produktionsfirma zählen die Sussexes zu ihrem Eigen.

Um nun ihre neue Doku "With Love, Meghan" zu promoten, verschlug es Meghan erneut vor die Kamera – und zwar als Gast in der Talkshow einer ihrer einstigen Schauspielkolleginnen: Drew Barrymore. Eine Bemerkung der Gastgeberin bringt Meghan während ihres Auftritts sichtlich in Verlegenheit.

Meghan ist in TV-Show peinlich berührt

In der "The Drew Barrymore Show" hat die Schauspielerin schon so manch einen hochkarätigen Star-Gast auf ihrer Couch begrüßen können. Neben Freund:innen aus dem Business war auch die einstige First Lady Michelle Obama schon bei ihr im Studio zu Besuch. Herzogin Meghan reiht sich nun in die lange Liste ein.

Dass sie im Gespräch mit Drew Barrymore erröten würde, hat sie dabei wohl zuvor nicht kommen sehen. Obwohl es wahrlich kein Geheimnis ist, dass die "50 erste Dates"-Darstellerin in ihren Interviews kein Blatt vor den Mund nimmt. So kommen die beiden Frauen auf die Beziehung mit Prinz Harry zu sprechen. Drew merkt direkt an:

"Immer, wenn ich jemanden kenne, der euch kennt ... und das sind ganz unterschiedliche Leute aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, sagen sie: 'Sie sind so heiß aufeinander.'"

Die anzügliche Bemerkung blieb zwar unkommentiert von Meghan, eine Reaktion bekamen die Zuschauer:innen dennoch zu sehen. Sichtlich peinlich berührt verbarg sie ihr (sehr wahrscheinlich) rot anlaufendes Gesicht hinter ihren Händen, während sie verlegen lachte.

Royals: Meghan schwärmt von Harry

Statt von dem Thema rund um die royale Ehe von Meghan abzulassen, schwärmte Drew Barrymore weiter von den Sussexes. "Wenn ich dir zuhöre, ist das so romantisch", ließ sie Meghan wissen und fuhr fort: "Jedes Mal, wenn ich ein Foto von euch sehe, haltet ihr Händchen, ihr küsst euch, ihr seid so zärtlich."

Daraufhin verlor die 43-Jährige auch selbst noch einige Worte über ihren Gatten. Harry sei nicht nur der "lustigste, süßeste und charmanteste" Mann, sondern auch ein "wunderbarer Vater" für ihre beiden Kinder. "Ich habe nicht erwartet, H. zu treffen und dass dies unsere Liebesgeschichte sein würde. Ich bin sehr glücklich", resümierte Meghan abschließend.

Günther Jauch blamiert Zuschauer aus dem Publikum bei "Wer wird Millionär?"
In dieser "WWM"-Folge beschäftigt sich Günther Jauch ausgiebig mit seinem Publikum. Dabei deckt er eine, aus seiner Sicht, Modesünde auf.

Am Montag schafften es vergleichsweise viele bei "Wer wird Millionär?" auf den berüchtigten "heißen Stuhl" – das mochte vielleicht auch an der geringen Erfolgsquote liegen.

Zur Story