
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi erwarten wieder Nachwuchs. Bild: IMAGO/Future Image/S. Vas
Royals
01.10.2024, 20:0801.10.2024, 20:08
Zuletzt überschattete das britische Königshaus die Sorge um die Gesundheit von König Charles und Prinzessin Kate. Beide Royals teilten in diesem Jahr ihre Krebsdiagnosen mit. Vor Kurzem gab es allerdings gute Nachrichten. Kate offenbarte, dass sie ihre Chemotherapiebehandlung abgeschlossen habe. Sie wolle wieder nach und nach zu ihrer Arbeit zurückkehren.
In den vergangenen Monaten mussten Senior Royals einspringen und Termine von ihnen übernehmen. Auch Prinzessin Beatrice rückte in den Fokus. Die Tochter von Prinz Andrew ist zwar kein arbeitendes Mitglied des Königshauses, die "Daily Mail" berichtete aber vor wenigen Monaten, dass sie zumindest temporär in die erste Reihe der arbeitenden Royals geholt werden könnte.
Bisher ist allerdings unklar, ob das tatsächlich passiert, der Palast äußerte sich noch nicht dazu. Dafür wurde jetzt eine andere freudige Nachricht auf dem offiziellen Instagram-Account der Royal Family geteilt. Beatrice ist nämlich wieder schwanger.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Prinzessin Beatrice erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs
Auf dem Profil des Königshauses wurde zunächst ein Bild von Prinzessin Beatrice mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi geteilt. Eine weitere Aufnahme zeigte Edoardo mit seinen Kindern. Dazu hieß es: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie Anfang des neuen Jahres ihr zweites gemeinsames Kind erwarten: ein Geschwisterchen für Wolfie und Sienna."
Sienna ist ihr erstes gemeinsames Kind, das am 18. September 2021 in London geboren wurde. Wolfie ist der Spitzname für Edoardos Sohn Christopher Woolf, der aus einer früheren Beziehung stammt.
König Charles freut sich über künftigen Familienzuwachs
In dem Beitrag wurde auch noch mitgeteilt, wie König Charles auf die Neuigkeit reagierte. "Seine Majestät, der König, wurde informiert und beide Familien sind begeistert von der Nachricht." Unter dem Post gab es zahlreiche Gratulationswünsche. Doch auch die Tatsache, dass zunächst von einem dritten Kind die Rede war, sorgte für Irritation.
"Ich bin verwirrt, ein drittes Kind?", fragte beispielsweise jemand. Schnell wurde von anderen Menschen aus der Community erklärt, dass Edoardo schon vor der Beziehung mit Beatrice Vater wurde. Beatrice und der Immobilienunternehmer gaben sich am 17. Juli 2020 in der All Saints Chapel im Park von Windsor Castle das Jawort.
Filme von Quentin Tarantino sind immer ein Großereignis. Diese Produktion, die jetzt neu bei Amazon Prime Video in Deutschland verfügbar ist, löste allerdings auch eine Kontroverse aus. Vor allem eine Rolle hat bereits Kult-Status.
Bei Christoph Waltz ist es äußerst leicht, den großen Wendepunkt in der Karriere auszumachen. Dieser lässt sich kurz und knapp mit "Inglourious Basterds" auf den Punkt bringen. Quentin Tarantino machte den gebürtigen Österreicher 2009 zum weltweit gefeierten Star – und das mit der Rolle eines SS-Obersts.