Unterhaltung
Royals

Meghan und Harry: Wütender Kult-Star soll ihnen Freundschaft gekündigt haben

FILE - Meghan Markle, and her husband Prince Harry arrive to the observatory in One World Trade in New York, Thursday, Sept. 23, 2021. After months of speculation about whether they would be invited t ...
Meghan und Harry haben sich offenbar unbeliebt gemacht.Bild: AP / Seth Wenig
Royals

Harry und Meghan: Kult-Star angeblich "sehr wütend" auf Sussexes

31.07.2023, 07:16
Mehr «Unterhaltung»

Ehekrise, geplanter Umzug, Hollywood-Pläne – kein Tag vergeht, an dem nicht über Harry und Meghan spekuliert wird. Wie dieses Jahr viele Medien berichteten, legt die Herzogin derzeit besonders viel Wert auf Star-Kontakte, lässt sich auf Partys auch ohne Harry blicken. Nachdem ihr "Archetypes"-Podcast vorzeitig beendet wurde, müssen neue Projekte her.

Jetzt aber soll sie einen gewaltigen Rückschlag erlitten haben, denn angeblich ist ein Promi-Paar gar nicht mehr gut auf die Sussexes zu sprechen.

Harry und Meghan: Promi-Paar sauer

Nach Angaben der "Daily Mail" haben Harry und Meghan es sich mit Kult-Kicker David Beckham und dessen Frau Victoria mächtig verscherzt. Das Paar sei demnach "sehr wütend". Der Hintergrund: eine Anschuldigung, die die Sussexes zuvor wohl gegen die Beckhams erhoben hatten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das britische Paar soll dafür verantwortlich sein, dass sensible Informationen über die Royals an die Öffentlichkeit gelangten – so zumindest der böse Verdacht, den Harry und Meghan angeblich hegen.

RECORD DATE NOT STATED Leagues Cup 2023 Inter de Miami USA vs Atlanta United USA David Beckham and wife Victoria Beckham during the game Inter de Miami vs Atlanta United, corresponding to the group st ...
Die Beckhams sind angeblich wütend auf die Sussexes.Bild: IMAGO/Agencia-MexSport

Ein Insider ist sich im Bericht der "Daily Mail" bereits sicher, dass der Bruch zwischen den Paaren endgültiger Natur ist. Seine Einschätzung: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das wieder einrenkt."

Die Quelle rekapituliert, dass die Beckhams zu Gast bei der Hochzeit von Meghan und Harry im Jahre 2018 waren. Sie halfen der US-Amerikanerin Meghan besonders bei deren zwischenzeitlichen Ankunft in England, doch mit der Harmonie ist jetzt womöglich Schluss.

Harry und Meghan: Kritisches Telefonat

In einem angespannten Telefonat sollen die Sussexes die Anschuldigungen gegenüber ihren Freunden aus dem "engsten Kreis" zur Sprache gebracht haben. Dies kam nach Angaben der Insider-Quelle gar nicht gut bei den Beckhams an.

ARCHIV - 15.04.2022, Niederlande, Den Haag: Meghan, Herzogin von Sussex, nimmt an einem Empfang der Stadt Den Haag und des niederländischen Verteidigungsministeriums anlässlich der bevorstehenden Invi ...
Meghan legt womöglich keinen Wert mehr auf die Freundschaft der Beckhams.Bild: PA Wire / Aaron Chown

Was für eine Krise spricht: Harry und Meghan waren nicht anwesend bei der Hochzeitsfeier des ältesten Beckham-Sprosses Brooklyn im April vergangenen Jahres. Kürzlich feierte der Superstar Lionel Messi seine Premiere für Beckhams Klub Inter Miami. Dort ließen sich Meghan und Harry ebenfalls nicht blicken, dabei waren zahlreiche andere Promis wie Kim Kardashian und Serena Williams im Stadion.

In Verbindung zu Meghan kursiert jetzt auch das Wort "markled". Dieses beschreibt das Phänomen, wie die Herzogin angeblich öfters und ohne nostalgische Gefühle ihren Freundeskreis wechselt. Der damit verbundene Vorwurf: Auf Loyalität legt sie keinen großen Wert.

"Let's Dance"-Kandidat Detlef Soost legt intimes Geständnis über Tanzpartnerin ab

Die erste Aufregung der neuen "Let's Dance"-Staffel ist vorbei: Seit Freitagabend ist bekannt, wer in den kommenden Folgen mit wem tanzt. Manche Paarungen wurden von vielen Fans vorhergesehen, andere kamen durchaus überraschend.

Zur Story