Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan will Herzensprojekt wiederbeleben

ARCHIV - 15.04.2022, Niederlande, Den Haag: Meghan, Herzogin von Sussex, nimmt an einem Empfang der Stadt Den Haag und des niederländischen Verteidigungsministeriums anlässlich der bevorstehenden Invi ...
Herzogin Meghan soll große Pläne haben.Bild: PA Wire / Aaron Chown
Royals

Royals: Herzogin Meghan will Herzensprojekt wiederbeleben

14.03.2023, 10:55
Mehr «Unterhaltung»

Herzogin Meghan hat in der Vergangenheit immer wieder ausführlich darüber gesprochen, was sie für ihr Leben am britischen Königshof alles aufgeben musste. Ihre Schauspielkarriere musste sie beenden, ihren Pass abgeben und auch ihre Social-Media-Accounts durfte sie nicht mehr selbst betreuen.

Was Meghan und ihre Fans damals angeblich besonders schmerzte: Die Schauspielerin musste auch ihren Lifestyle-Blog "The Tig" aufgeben. Dort hatte sie bis dahin regelmäßig über verschiedene Dinge rund um die Themen Essen, Reise und Mode gebloggt. Doch schon im vergangenen Jahr hatte Meghan Andeutungen gemacht, dass die Zeit ihrer fast vollständigen Online-Abstinenz allmählich enden könnte. Und nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass es schon ganz bald so weit ist.

Herzogin Meghan gab für Harry ihren Blog auf

Denn wie der "Mirror" nun exklusiv berichtet, plant Meghan für ihr einstiges Herzensprojekt angeblich ein großes Comeback. Die Herzogin von Sussex soll sich aktuell darauf vorbereiten, die Website wiederzubeleben. 2017 hatte Meghan ihren Blog geschlossen, im selben Jahr, in dem ihre Verlobung mit Prinz Harry offiziell bekannt gegeben wurde.

In ihrem letzten Post hatte sich die Schauspielerin damals mit großen Worten von ihren Fans verabschiedet:

"Ihr habt meine Tage heller gemacht und diese Erfahrung mit so viel Freude gefüllt. Hört nicht auf damit, diese kleinen 'Tig-Momente' des Entdeckens zu finden, lacht weiterhin, geht weiterhin Risiken ein und seid weiterhin 'die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt'. Über alledem, vergesst nie, was ihr wert seid. Wie ich euch immer wieder gesagt habe: Du, mein lieber Freund, bist genug."
Mit diesem Post hatte sich Meghan von ihren Fans bei "The Tig" verabschiedet.
Mit diesem Post hatte sich Meghan von ihren Fans bei "The Tig" verabschiedet.bild: thetig.com

Doch nun könnte ihr Abschied weniger endgültig sein, als Meghan selbst sich wohl damals dachte. Wie der "Mirror" berichtet, soll es bereits konkrete Pläne für ein Comeback von "The Tig" geben. Die Herzogin von Sussex könnte in einer neuen Version des Blogs erneut Lifestyle-Tipps geben, wie sie es vor ihrer Hochzeit mit Harry getan hat. Dem Bericht der Zeitung zufolge könnte Meghans neuer Blog bereits in dieser Woche online gehen. Dann könnte er in direkte Konkurrenz zum Projekt eines anderen Promis stehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Konkurrenzkampf mit Gwyneth Paltrow?

Denn laut dem Bericht könnte "The Tig" vor allem mit "Goop" konkurrieren. Der Blog von Schauspielerin Gwyneth Paltrow ging 2008 online und gab anfangs vor allem Tipps zum Thema Wellness und Fitness. Inzwischen gehört zu "Goop" ein eigener Onlineshop, der Unterwäsche, Schmuck und die berühmt-berüchtigten Kerzen anbietet, die angeblich wie die Vagina der Schauspielerin riechen sollen.

Ob Meghan beim Relaunch ihres Blogs etwas ähnliches plant, ist aktuell noch nicht bekannt. Doch einem Insider zufolge soll Meghan sich tatsächlich große Hoffnungen machen, mit ihrem Blog zur Konkurrenz für "Goop" zu werden, berichtet der "Mirror". Wie erfolgreich sie damit am Ende sein wird und wann genau "The Tig" wieder online geht, bleibt abzuwarten.

Royals: Prinzessin Kate erhält rührende Botschaft nach Krebs-Diagnose

Am 22. März gab Prinzessin Kate nach zahlreichen Spekulationen rund um ihren Gesundheitszustand bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft meinte die 42-Jährige: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Bei den Untersuchungen nach der Operation im Januar sei festgestellt worden, dass sie Krebs habe.

Zur Story