Unterhaltung
Royals

Herzogin Meghan: Ex-Kollege überrascht mit seltenen privaten Aufnahmen

15.09.2023, Nordrhein-Westfalen, D
Bevor Meghan die Herzogin von Sussex wurde, war sie ein Serienstar.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Royals

Herzogin Meghan: Ex-Kollege überrascht mit seltenen privaten Aufnahmen

26.09.2023, 20:04
Mehr «Unterhaltung»

Herzogin Meghans Fans betonen immer wieder, dass die Amerikanerin schon vor ihrer Ehe mit Prinz Harry bekannt und erfolgreich war. Aus der Netflixserie "Suits" stieg sie nach sieben Staffeln aus, heiratete kurz darauf Harry.

In ihrem inzwischen eingestellten Podcast "Archetypes" erklärte Meghan im vergangenen Jahr, dass sie sich nicht mehr vorstellen könne, als Schauspielerin zu arbeiten. Dieses Kapitel sei für sie abgeschlossen.

Seit ihrem Abschied vom Königshaus hat Meghan unter anderem ein Kinderbuch veröffentlicht, war Host eben dieser Podcast-Serie und stand für die Netflix-Dokumentation über Harrys und ihren Abschied aus Großbritannien vor der Kamera. Über "Suits" hat sie seitdem jedoch nur noch selten gesprochen.

Ein ehemaliger Kollege der Schauspielerin allerdings will die Erinnerung an die Serie unbedingt wachhalten. Er postete nun gleich mehrere Bilder von Meghan, die man so bisher noch nicht gesehen hat. Eines davon gibt intime Einblicke.

Herzogin Meghan in ungewohnter Pose

Patrick J. Adams, der jahrelang Meghans Serienehemann spielte, meldete sich nun mit einem Post auf Instagram zu Wort, der viele "Suits"-Fans extrem nostalgisch machte. Denn der Schauspieler postete eine ganze Reihe von Bildern in seinem Feed. Zu dem ersten Post schrieb er: "Ich vermisse meine Freunde." Einen weiteren Beitrag, den er kurz darauf postete, versah er mit den Worten: "Jeden einzelnen von ihnen."

Meghan Markle in Suits (2011) USA Network PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xUSAxNetworkx 33482_006THA The Hollywood Archive
Meghan spielte in "Suits" die Rolle der Rachel Zane.Bild: imago images / Picturelux

Dabei postete er Bilder seiner Schauspielkolleg:innen, die offenbar am Set von "Suits" entstanden sind. Und natürlich ist darauf auch Meghan zu sehen. Im späteren Post ist das Foto seiner großen Serien-Liebe das erste der Reihe. Im zweiten Post ist es sogar lediglich das Bild von Meghan und Kollegin Sarah Rafferty, das zu sehen ist. Doch mit diesem Bild gewährt Patrick einen bisher ungewohnten Blick auf Meghan.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Denn auf dem Foto sind Sarah und sie offenbar in einer Drehpause zu sehen. Sarah schaut eher ernst in die Kamera, sitzt mit ihrem Handy in der Hand auf dem Sofa. Doch vor allem Meghans Anblick auf dem Bild wirft Fragen auf.

Denn die Schauspielerin liegt auf dem Boden, hält ebenfalls ein Handy in der Hand. Die Beine unter ihrem Minirock hat sie angewinkelt und gegen eine Schrankwand gestemmt. Da der Fokus des Bildes auf Sarah liegt, ist Herzogin von Sussex auf dem Boden allerdings eher unscharf zu sehen.

Fans erstaunt über Meghan

Ob Patrick das Bild selbst aufgenommen hat oder ob es von einem anderen Mitglied des Teams gemacht wurde, verrät er nicht. Fest steht allerdings: Das Bild gibt einen privaten Einblick hinter die "Suits"-Kulissen, wie ihn Fans bisher wohl noch nie bekommen haben. Auch Meghan hat man in so einer Pose bisher auf keinem Foto gesehen.

Bei den Fans kommen die neuen Einblicke, die sie hier von Meghan bekommen, offensichtlich an. "Mein Mann hat gesagt: 'Verdammt, ich wusste nicht, dass Meghan Markle so heiß ist'", lautet etwa ein Kommentar unter dem Bild.

"Ich liebe es, wie sehr sich Meghan zu Hause fühlt", schreibt ein anderer Fan. Mit seinem nostalgischen Post hat der Schauspieler offensichtlich bei den Fans ins Schwarze getroffen. In den Kommentaren wünschen sich viele außerdem ein Spin-off oder eine Neuauflage der Serie.

ARD stellt Programm um – aber nur für zwei Wochen

Das Nachmittagsprogramm in der ARD folgt einem strengen Muster. Nach dem "Mittagsmagazin" und der "Tagesschau" gibt es am Nachmittag den Telenovela-Block. "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" unterhalten ihre Fans insgesamt fast zwei Stunden.

Zur Story