Unterhaltung
Royals

Royals: Prinz Harry reagiert auf Umzugs-Gerüchte – ein Detail fällt auf

Britain's Prince Harry gestures as he leaves an event organized by the International Sports Promotion Society (ISPS) Wednesday, Aug. 9, 2023, in Tokyo. The program included topics such as the pow ...
Harry ist ohne Meghan nach Japan gereist.Bild: AP / Eugene Hoshiko
Royals

Royals: Prinz Harry reagiert auf Umzugsgerüchte – ein Detail lässt aufhorchen

12.08.2023, 08:17
Mehr «Unterhaltung»

Über die Beziehung von Harry und Meghan wird seit Wochen spekuliert – wieder einmal. Aktuell ist der Prinz ohne seine Frau in Asien unterwegs, um Spenden für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale zu sammeln. Bei öffentlichen Auftritten zeigt er sich bestens gelaunt und ist auch für den einen oder anderen Witz zu haben.

Eine Aussage, die der 38-Jährige während eines Sport-Charity-Gipfeltreffens in Tokio tätigte, lässt nun besonders aufhorchen. Plötzlich war nämlich von einem Umzug die Rede...

Prinz Harry thematisiert Umzug

Zur Erinnerung: Gerüchteweise denken die Sussexes aktuell darüber nach, von Montecito nach Malibu zu ziehen, Los Angeles läge für sie dann etwas näher. Zu dem Thema gibt es jedoch unterschiedliche Berichte. So war jüngst bei "The Mirror" zu lesen, dass es vor allem Meghan nach Malibu zieht. Harry soll hingegen von der Idee wenig begeistert sein.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun geriet Harry während seines Tokio-Aufenthalts ins Schwärmen. Dem anwesenden Publikum sagte er nach Angaben von "The Sun": "Eure Herzlichkeit, euer Mitgefühl, eure Großzügigkeit– jedes einzelne Element der japanischen Kultur ist wirklich einzigartig und ganz, ganz besonders."

Britain's Prince Harry, left, and former All Blacks player Dan Carter attend an event organized by the International Sports Promotion Society (ISPS) Wednesday, Aug. 9, 2023, in Tokyo. The program ...
Harry zeigte sich bei dem Event in bester Laune.Bild: AP / Eugene Hoshiko

Und er setzte sogar noch eins drauf, als er angab, "sehr gern" in Japan leben zu wollen – "wenn ihr mich nehmt". Besonders auffällig: Bei der Gelegenheit sprach er nur von sich selbst, ließ Meghan außen vor. Daneben lässt sich die Aussage natürlich als Anspielung auf die jüngsten Umzugsgerüchte werten.

Allein ist Harry in Asien übrigens nicht unterwegs: Sein guter Freund Ignacio Figueras ist an seiner Seite. Der Polo-Spieler teilte am Donnerstag sogar ein neues persönliches Foto mit dem Royal auf seinem Kanal. Dazu schrieb er: "Shoppen für unsere Frauen". Derartige Aufnahmen von Harry bei Social Media sind derzeit eine Seltenheit.

Meghan feiert bei Taylor-Swift-Konzert

Und was macht Meghan? Die scheint keineswegs traurig angesichts der Reise ihres Gatten zu sein. Wie "People" berichtet, wurde die Herzogin nun bei einem Los-Angeles-Konzert von Superstar Taylor Swift gesehen.

Dort hatte die 42-Jährige anscheinend eine großartige Zeit an der Seite ihrer Freundin Lucy Fraser. Beim Song "You Belong With Me" soll Meghan sogar von ihrem Stuhl aufgesprungen sein und euphorisch mitgesungen haben. Generell ist Taylor Swift bei anderen Promis sehr beliebt, vor allem Stars aus der Filmbranche wurden in den letzten Wochen und Monaten bei ihren Shows der "Eras"-Tour gesehen.

Elton feiert großes ZDF-Jubiläum nach ProSieben-Rauswurf

Elton musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften: ProSieben setzte ihn als Moderator von "Schlag den Star" ab, nachdem der Moderator 23 Jahre lang für den Sender tätig geworden war. Die Begründung: RTL nahm immer auch Jobs bei RTL an, was den ProSieben-Verantwortlichen zu viel wurde.

Zur Story