Unterhaltung
Royals

Royals: Bizarre Theorie zu Herzogin Meghan nach Charles' Krönung

Meghan Markle on stage for Global Citizen Concert 2021 NYC - Part 2, The Great Lawn in Central Park, New York, NY September 25, 2021. Photo By: Kristin Callahan/Everett Collection
Meghan ließ sich bei der Krönung von König Charles nicht blicken.Bild: picture alliance / Everett Collection
Royals

Nach Krönung von Charles: Bizarre Theorie zu Herzogin Meghan

07.05.2023, 15:5108.05.2023, 12:29
Mehr «Unterhaltung»

Vor der Krönung von Charles am 6. Mai gab es heftige Spekulation rund um Harry und Meghan. Das Verhältnis der Sussexes zu den übrigen Royals gilt nach wie vor als extrem angespannt. Schließlich stand fest: Immerhin Harry würde zur Zeremonie erscheinen. Meghan hingegen blieb in den USA. Der Geburtstag von Söhnchen Archie fiel ausgerechnet mit der Krönung zusammen.

In sozialen Netzwerken stellen Royal-Fans nach dem Event jedoch eine verrückte Theorie auf: Sie wollen Meghan bei den Feierlichkeiten entgegen jeder Logik entdeckt haben.

Skurrile Diskussion um Herzogin Meghan

Beim Gottesdienst in der Westminster Abbey anwesend war unter anderem der in Großbritannien sehr bekannte Komponist Sir Karl Jenkins. Seine langen grauen Haare, sein Schnurrbart und seine Brille sind für ihn kennzeichnend. Wer damit nicht vertraut ist, könnte den Look aber auch für eine Verkleidung halten. Und an der Stelle kommt Meghan ins Spiel.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wurde Meghan also besonders kreativ, um der Zeremonie beizuwohnen und unerkannt zu bleiben? Diese Vermutung kursiert jetzt zumindest in sozialen Netzwerken.

"Meghan, uns machst du nichts vor", schrieb beispielsweise eine Person bei Twitter. Jedoch wurden noch mehr Stars "verdächtigt". Ein anderer Tipp bezog sich auf die Schauspielerin Tilda Swinton, die "in character" zur Krönung erschienen sein könnte. Letztlich greifen allerdings alle Theorien ins Leere, denn die Person in der Abbey war eben wirklich Karl Jenkins.

Meghan hatte andere Pläne

Tatsächlich hatte Meghan in Los Angeles eine Geburtstagsparty für Archie vorbereitet, zu Besuch kam unter anderem ihre Mutter Doria Ragland. Archie war auch der Grund, warum Harry es nach der Zeremonie plötzlich sehr eilig hatte.

Britain's Prince Harry leaves after the coronation ceremony of King Charles III and Queen Camilla in central London, Saturday, May 6, 2023. (Phil Harris/Pool Photo via AP)
Harry reiste kurz nach dem Gottesdienst schon wieder ab.Bild: POOL the mirror / Phil Harris

Weniger als eine Stunde später wurde der 38-Jährige schon am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet. Schnellstmöglich wollte er zurück in den USA sein, die Reise in seine Heimat war somit ein Kurztrip.

Harry und Meghan brüskiert

Bitter für die Sussexes: Auf keinem offiziellen Kanal des Königshauses wurde am Samstag auch nur ein Wort über den Geburtstag von Archie verloren. Dabei ist es üblich, dass die Royals über die Medien Geburtstagswünsche an Mitglieder der Königsfamilie übermitteln. Weder auf dem offiziellen Account der Windsors, noch bei Harrys Bruder William oder anderen royalen Verwandten tat sich am 6. Mai etwas.

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story