Unterhaltung
Social Media

Caro Daur: Tränen-Beichte – Influencerin wird nach Treffen emotional

Caro Daur bereist für verschiedene Events die Welt.
Caro Daur bereist für verschiedene Events die Welt.bild: carodaur/instagram
Social Media

Caro Daur wird nach Wiedersehen emotional – und macht privates Geständnis

28.06.2023, 07:23
Mehr «Unterhaltung»

Caro Daur kommt nur selten zur Ruhe, manchmal bereist sie für Events innerhalb weniger Tage mehrere europäische Städte. Eines stellt sie dabei aber immer wieder klar: Hamburg ist und bleibt ihre Heimat, hier fühlt sie sich am wohlsten.

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin nun einen sehr emotionalen Clip vom Hamburger Flughafen. Dort nämlich holte sie ihr Vater ab. Bei der Gelegenheit wurde Caro Daur extrem nachdenklich.

Caro Daur verteidigt ihre Hamburg-Liebe

Zunächst veröffentlichte die 28-Jährige, die sich zuletzt in England aufhielt, eine Aufnahme aus dem Flieger. Dazu beschrieb sie die verschiedenen Reaktionen von Menschen auf Hamburg als ihren Wohnort. Anscheinend wird das in Gesprächen immer wieder Thema.

Entweder reagieren die Leute demnach mit Schweigen oder sie fragen zurück: "Warum?" Dazu merken einige an, sie hätten wenigstens mit Berlin als Caros Wohnort gerechnet. Die Hansestadt scheint somit teils nicht besonders hoch im Kurs zu stehen, doch Caro Daur ist das offenbar egal.

Caro Daur wird beim Wiedersehen mit ihrem Vater emotional.
Caro Daur wird beim Wiedersehen mit ihrem Vater emotional.bild: carodaur/instagram

Weiter erklärt die Influencerin: "Vielleicht werde ich eines Tages woanders leben." Dennoch werde Hamburg immer ihre "liebste Stadt der Welt" bleiben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Untermauert werden ihre Emotionen kurz darauf mit einem Clip vom Flughafen. Nach der Landung wartete nämlich bereits Caros Vater, der im Video über beide Ohren strahlt. Er ist glücklich, seine Tochter nach einem weiteren Europa-Trip wieder in die Arme schließen zu können – und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Tränen bei Caro Daur

Zu dieser Story schreibt Caro Daur: "Wenn mich jemand fragt: 'Was ist der Moment, der dir das schönste Gefühl der Welt vermittelt?' – es ist dieser Moment. Wenn ich das glückliche Gesicht meines Vaters sehe, der mich am Flughafen abholt."

Danach offenbart sie sogar: "Das Anschauen dieses Videos bringt mich fast zum Weinen." Sie liebe ihren Vater "so sehr", was auch Verlustängste mit sich bringt: "Ich habe solche Angst davor, ihn eines Tages nicht mehr an meiner Seite zu haben." Und genau in dem Augenblick, als sie das geschrieben habe, seien ihr dann tatsächlich die Tränen gekommen, gesteht Caro abschließend.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story