Unterhaltung
Prominente

Sylvie Meis: Klare Ansage zum Thema Nacktfotos

ALDI Sommerkollektion by Sylvie Meis / Weiterer Text �ber ots und www.presseportal.de/nr/112096 / Die Verwendung dieses Bildes ist f�r redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedin ...
In Unterwäsche zeigte sich Sylvie Meis schon öfter. Zu Nacktfotos hat sie eine klare Meinung.Bild: dpa / Frank Erpinar
Prominente

Sylvie Meis: Deutliche Ansage zum Thema Nacktfotos

27.06.2023, 10:55
Mehr «Unterhaltung»

Sylvie Meis zeigt sich gern und oft in Dessous, brachte sogar schon ihre eigene Unterwäsche-Kollektion an den Start. Erst am 25. Juni dieses Jahres präsentierte sie die neuesten Produkte der Lingerie-Linie von Aldi auf ihrem Instagram-Profil – und heimste wieder einmal zahlreiche Komplimente ein.

Viele Fans fragen sich, ob Sylvie Meis auch ein Nacktfoto-Shooting absolvieren würde, nachdem sich erst kürzlich Cathy Hummels für den "Playboy" auszog. Die 45-Jährige hat darauf eine schlagfertige Antwort parat.

Sylvie Meis spricht über "Playboy"-Angebote

Die "Abendzeitung München" hakte bei der Moderatorin nach, wie sie auf ein Angebot des Männermagazins reagieren würde. Wie sich herausstellt, wurde Sylvie Meis sogar schon mehrfach vom "Playboy" kontaktiert.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lust auf Nacktaufnahmen hat die 45-Jährige aber nicht. Die Verantwortlichen legen sich zwar mächtig ins Zeug, um sie für ein Cover zu gewinnen, doch Sylvie Meis gibt sich unbeeindruckt. Ihre freundliche, aber trotzdem deutliche Abfuhr: "Ich freue mich immer wieder, wenn sie mit einem großen Strauß Blumen anfragen und sage dann auch immer wieder sehr höflich ab."

Ihre Fans erfreuen sich derweil weiterhin an Sylvie Meis' neuesten Dessous-Aufnahmen. Unter ihrem Post zur Aldi-Kollektion ist beispielsweise zu lesen: "Ich glaube, du kannst alles tragen." Und ein anderer Fan gerät sogar ins Schwärmen:

"Wunderschöne Kollektion, vorgeführt vom schönsten Model der Welt!"

Sylvie Meis lüftet Fitness-Geheimnis

Im Interview mit der "Abendzeitung" verrät Sylvie Meis auch, wie sie sich fit hält – ihr Programm hat es durchaus in sich. Ihre Strategie: "Ich mache mindestens fünfmal die Woche ein Fullbody-Workout, das ist dann immer circa eine Stunde am Tag und die meiste Aufmerksamkeit lege ich dabei auf Bauch- und Po-Muskel-Training."

Die Ernährung ist daneben natürlich ein wichtiger Faktor. Nach eigenen Angaben verzichtet das Model "so gut wie möglich auf Zucker und ungesunde Kohlenhydrate". Processed-Food und Frittiertem gehe sie ebenfalls eher aus dem Weg. Mit einem Klischee räumt sie bei der Gelegenheit jedoch auf: "Ich hungere nie. Ich habe meine Ernährung so in meinen Alltag integriert, dass dies zum Glück nicht notwendig ist."

"Was ist hier los?": Kölner "Tatort" überrascht mit pikanten Szenen

Der Kölner "Tatort" wartete am 28. April mit einer Überraschung fürs Publikum auf: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) verliebt sich, weshalb es in der Episode "Diesmal ist es anders" ungewohnt romantisch (aber auch herzzerreißend) wird. Nicola Koch (Jenny Schily), Herausgeberin des Stadtmagazins "Cologne Alive", erobert das Herz des Kommissars.

Zur Story