Erotik-Star Angela White träumt von Projekt mit David Attenborough
Angela White zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Erwachsenenfilmbranche. Die Australierin, die ihre Karriere mit 18 Jahren begann und inzwischen als Unternehmerin eigene Produktionen verantwortet, überrascht regelmäßig mit ungewöhnlichen Ideen.
In der australischen Radioshow "Beau, Cat & Woodsy" wurde sie gefragt, mit welchem Prominenten sie gerne zusammenarbeiten würde. Ihre Antwort war ebenso spontan wie unerwartet.
Angela White: "Besessen" von David Attenborough
Offensichtlich hat Angela White eine Schwäche für David Attenborough. Der 99-jährige Naturfilmer sei für sie eine absolute Wunschbesetzung – allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Erzähler.
"Ich bin besessen von David Attenborough", gesteht White in der Sendung. Sie könne sich demnach vorstellen, eine Erotik-Szene mit ihm als Erzähler zu drehen. Auch für inhaltliche Impulse seinerseits sei sie offen.
Sex im All als großes Ziel von Angela White
Zuvor hatte sie in einem Interview mit "news.com.au" einen anderen Punkt auf ihrer Wunschliste verraten: Sex im Weltraum. Die Vorstellung, sich im Zustand der Schwerelosigkeit körperlich nahezukommen, fände sie visuell und körperlich höchst spannend. Sie vergleicht es mit Sex im Wasser, nur intensiver.
"Ich bin unglaublich neugierig darauf", erklärte White. Sie ist sich allerdings darüber bewusst, dass ein Dreh im All kostspielig und derzeit kaum realistisch ist. Doch ganz loslassen will sie den Gedanken nicht, zumal sie sich dem Gefühl bereits angenähert hat.
Bei einem Parabelflug mit dem Unternehmen Zero G, wie ihn auch Astronaut:innen zur Vorbereitung nutzen, erlebte sie echte Schwerelosigkeit. Die Erfahrung habe sich "surreal" angefühlt. Auf Instagram veröffentlichte White Fotos und Videos der Aktion, inklusive humorvoller Anspielungen auf intime Szenen.
"Ich habe mich schwebend, drehend und rückwärts überschlagend gefühlt. Es war das Beste, was ich je angezogen erlebt habe", schrieb sie dazu.
Auch über witzige Pannen am Set sprach White offen. Besonders beliebt seien bei ihren Fans Outtakes, etwa als sie bei einem Solo-Dreh so lachen musste, dass ein Toy aus ihrem Körper geschleudert wurde. "Das war am Ende das beliebteste Extra im Bonusmaterial", offenbarte sie lachend.