
Caro Daur bereist für verschiedene Events die Welt.bild: carodaur/instagram
Social Media
28.06.2023, 07:2328.06.2023, 07:23
Caro Daur kommt nur selten zur Ruhe, manchmal bereist sie für Events innerhalb weniger Tage mehrere europäische Städte. Eines stellt sie dabei aber immer wieder klar: Hamburg ist und bleibt ihre Heimat, hier fühlt sie sich am wohlsten.
In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin nun einen sehr emotionalen Clip vom Hamburger Flughafen. Dort nämlich holte sie ihr Vater ab. Bei der Gelegenheit wurde Caro Daur extrem nachdenklich.
Caro Daur verteidigt ihre Hamburg-Liebe
Zunächst veröffentlichte die 28-Jährige, die sich zuletzt in England aufhielt, eine Aufnahme aus dem Flieger. Dazu beschrieb sie die verschiedenen Reaktionen von Menschen auf Hamburg als ihren Wohnort. Anscheinend wird das in Gesprächen immer wieder Thema.
Entweder reagieren die Leute demnach mit Schweigen oder sie fragen zurück: "Warum?" Dazu merken einige an, sie hätten wenigstens mit Berlin als Caros Wohnort gerechnet. Die Hansestadt scheint somit teils nicht besonders hoch im Kurs zu stehen, doch Caro Daur ist das offenbar egal.

Caro Daur wird beim Wiedersehen mit ihrem Vater emotional.bild: carodaur/instagram
Weiter erklärt die Influencerin: "Vielleicht werde ich eines Tages woanders leben." Dennoch werde Hamburg immer ihre "liebste Stadt der Welt" bleiben.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Untermauert werden ihre Emotionen kurz darauf mit einem Clip vom Flughafen. Nach der Landung wartete nämlich bereits Caros Vater, der im Video über beide Ohren strahlt. Er ist glücklich, seine Tochter nach einem weiteren Europa-Trip wieder in die Arme schließen zu können – und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Tränen bei Caro Daur
Zu dieser Story schreibt Caro Daur: "Wenn mich jemand fragt: 'Was ist der Moment, der dir das schönste Gefühl der Welt vermittelt?' – es ist dieser Moment. Wenn ich das glückliche Gesicht meines Vaters sehe, der mich am Flughafen abholt."
Danach offenbart sie sogar: "Das Anschauen dieses Videos bringt mich fast zum Weinen." Sie liebe ihren Vater "so sehr", was auch Verlustängste mit sich bringt: "Ich habe solche Angst davor, ihn eines Tages nicht mehr an meiner Seite zu haben." Und genau in dem Augenblick, als sie das geschrieben habe, seien ihr dann tatsächlich die Tränen gekommen, gesteht Caro abschließend.
Für Beyoncé läuft es einfach nicht rund. Die Shows ihrer "Cowboy Carter"-Tour sind teils nicht ausverkauft. Nun gibt es weiteren Ärger.
Ein übergroßes Abbild von Beyoncé greift in einer Konzertsequenz nach einem ikonischen Gebäude – und landet damit nicht nur einen visuellen Höhepunkt, sondern möglicherweise auch einen rechtlichen Tiefschlag.