Unterhaltung
Social Media

Aldi-Kassiererin: Nach Trennung gibt es eine überraschende Liebesverkündung

Elaine Victoria wurde als Aldi-Kassiererin bekannt.
Elaine Victoria wurde als Aldi-Kassiererin bekannt.Bild: Instagram/ Elaine Victoria
Social Media

Bekannte Aldi-Kassiererin: Nach ihrer Trennung gibt es eine überraschende Liebesverkündung

09.10.2023, 07:4309.10.2023, 07:44
Mehr «Unterhaltung»

Durch ein Tiktok-Video wurde Elaine Victoria vor rund zwei Jahren auf einen Schlag bekannt. Die damalige Aldi-Kassiererin bekam den Spitznamen "Deutschlands heißestes Kassiererin", über eine Million Menschen folgen ihr mittlerweile auf der Plattform. Damals war ihr Kurzclip, der viral ging, eigentlich recht unspektakulär, denn sie filmte sich lediglich bei ihrer Arbeit in einer Aldi-Nord-Filiale.

Vor Kurzem machte sie Schlagzeilen rund um ihr Liebesleben. Die Influencerin gab nämlich an, dass sie sich von Jamal Edin El-Bahri getrennt habe, der unter dem Namen Jamoo TV bekannt ist. Die beiden lernten sich einst über Social Media kennen. Ende 2022 zelebrierten sie sogar eine islamische Hochzeit. Nun feiern die beiden wohl ihr Liebescomeback.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Elaine Victoria wird von ihrem eigentlichen Ex überrascht

Nur rund einen Monat nach ihrem Liebes-Aus scheinen die beiden wieder zueinandergefunden zu haben. Jamoo überraschte nämlich Elaine an ihrem 21. Geburtstag. Auf seinem Instagram-Account gratulierte er ihr zum Ehrentag und teilte eine Aufnahme von der Influencerin. In der Hand hält sie einen großen Roßenstrauß und viele Herzluftballons. An der Wand gab es ebenfalls Luftballons zu sehen. Die Besonderheit: Die Buchstaben-Luftballons bildeten die Worte: "Will you be my girlfriend?" Damit machte er klar: "Willst du meine Freundin sein?"

So wurde Elaine überrascht.
So wurde Elaine überrascht. Bild: Instagram/ Jamoo TV

Elaine strahlte auf der Aufnahme. Sie selbst äußerte sich bisher auf ihren Social-Media-Accounts noch nicht dazu. In ihrer Instagram-Story teilte sie lediglich Aufnahmen vom Geburtstagsessen. Auch ein geschmückter Raum ist zu sehen, von der besonderen Liebesbotschaft des Influencers fehlt aber auch hier jede Spur. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie sich dazu noch persönlich zu Wort meldet. Die Trennung von Jamoo thematisierte sie ebenfalls.

Mit Blick auf eine mögliche Untreue stellte sie auf Instagram klar: "Nein, es wurde keiner betrogen. Hört bitte mit den unnötigen Spekulationen auf." Vielmehr meinte sie: "Ich habe Schluss gemacht, weil ich mentale Probleme habe und das schon länger. Jamal hat das wirklich lange mitgemacht und dafür bin ich ihm unendlich dankbar." Und weiter: "Ich liebe diesen Menschen noch genau wie am ersten Tag. Aber ich muss erst mal lernen, mit mir selber klarzukommen." Der 25-Jährige gab an: "Manchmal verkackt man halt im Leben. Ich komme damit nicht klar, weil ich die Welt nicht mehr verstehe, sage ich euch ehrlich. Ich mache echt was Heftiges durch."

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story