Unterhaltung
Social Media

Influencerin Caro Daur begeistert mit transparentem Look – ohne BH

MILAN, ITALY - SEPTEMBER 22: Caro Daur is seen at Gucci Ancora during Milan Fashion Week on September 22, 2023 in Milan, Italy. (Photo by Victor Boyko/Getty Images for Gucci)
Caro Daur hat auf Social Media eine riesige Fangemeinde. Bild: Victor Boyko/Getty Images for Gucc
Social Media

Caro Daur begeistert mit transparentem Look – ohne BH

21.10.2023, 15:48
Mehr «Unterhaltung»

Über vier Millionen Menschen folgen Caro Daur auf Instagram. Hier nimmt die Influencerin ihre Fans regelmäßig auf Events mit und gibt Einblicke in ihr turbulentes Leben. Regelmäßig arbeitet sie mit namhaften Luxus-Marken wie Louis Vuitton oder Gucci zusammen. Aufgrund ihres Jobs reist sie regelmäßig für die größten Fashion-Shows durch die ganze Welt. So ist es nicht unüblich, dass sie innerhalb von wenigen Tagen mehrere europäische Städte bereist.

Doch auch das Oktoberfest ließ sie sich im September nicht entgehen und präsentierte sich in einem farbenfrohen Dirndl. Natürlich hielt der Social-Media-Star auch eine Maß in den Händen. In dem Festzelt wurde es sogar so laut, dass ihre Smart-Watch Alarm schlug. Am darauffolgenden Tag zeigte sie sich dann aber auch schon wieder beim Sport. Nun überraschte Caro ihre Fans mit einem besonders freizügigen Look.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Caro Daur sorgt mit ihrem Kleid für Aufsehen

Auf Instagram zeigte sich jetzt Caro Daur in einem schwarzen Spitzenkleid, das überwiegend durchsichtig war. Nur manche Körperstellen waren durch Blumenmusterstickereien bedeckt. Das transparente Kleid hatte zudem einen tiefen Rückenausschnitt. Auf einen BH verzichtete sie komplett. Wie viele Menschen den Beitrag letztlich likten, konnte nicht eingesehen werden, da die Influencerin diese Funktion kurzerhand abschaltete.

Dafür gab es zahlreiche Kommentare unter der Bilderreihe. Ein User meinte dazu: "Die Sonne geht jeden Tag auf, nur um Zeuge deiner makellosen Schönheit zu sein! Du bist Perfektion, Caroline!" Besonders begeistert zeigten sich die Fans von ihrem Kleid. Sie bekam dafür zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis. "Oh mein Gott, was für ein schwarzes Spitzenoutfit", meinte jemand. "Wow, sieht das heiß aus", fügte jemand anderes hinzu. "Du siehst einfach umwerfend aus", fand eine weitere Followerin.

Caro Daur ist inzwischen in Los Angeles.
Caro Daur ist inzwischen in Los Angeles.Bild: Instagram/ Caro Daur

Das Bild wurde in ihrer Heimatstadt Hamburg aufgenommen. Dort befindet sie sich allerdings nicht mehr. In ihrer Instagram-Story filmte sie ihre Mutter, wie sie traurig am Flughafen stand. Die 28-Jährige schrieb mit einem Herzen schlicht "Bye" dazu. Kurz danach wurde dann auch schon klar, wo sich Caro derzeit aufhält. Und zwar ist sie in Los Angeles, im berühmten Hotel Chateau Marmont. Zu einem Bild, auf dem sie sich noch ungestylt präsentierte, schrieb sie: "Guten Morgen LA." Dort lernte im Übrigen Heidi Klum Tom Kaulitz bei einer Geburtstagsfeier kennen, wie sie einst in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story