Unterhaltung
Social Media

Nach Bibi-Comeback: Detail um Ex Julienco irritiert Fans

BibisBeautyPalace sorgt mit ihrem Social-Media-Comeback für Aufsehen.
BibisBeautyPalace sorgt mit ihrem Social-Media-Comeback für Aufsehen.bild: instagram/biancaheinicke
Social Media

Nach Bibi-Comeback: Verwirrung um Kommentar von Ex Julienco

03.01.2024, 12:27
Mehr «Unterhaltung»

Nach monatelanger Funkstille ist BibisBeautyPalace pünktlich zum Start des neuen Jahres aus der Versenkung aufgetaucht. Bei Social Media setzte sie ein langes Statement ab und reflektierte über die vergangenen Monate. Wie genau ihre aktuellen Pläne aussehen, wird durch den Post jedoch nicht klar. Fest steht nur: Es wird sich einiges ändern.

Mehrere Prominente wie MontanaBlack kommentierten das Statement der Influencerin. Auch ihr Ex Julienco meldete sich zu Wort. Jetzt aber ist dessen Kommentar plötzlich verschwunden.

BibisBeautyPalace meldet sich zurück

2022 trennten sich Julienco und Bianca, der Influencer ist bereits seit Längerem in einer neuen Beziehung mit Tanja Makarić. Über die jüngsten Entwicklungen in Bibis Privatleben ist hingegen nur wenig bekannt, zuletzt hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Am 1. Januar gestand sie dann bei Instagram: "Was die Öffentlichkeit und Social Media angeht, konnte und wollte ich nicht mehr so weitermachen wie bisher." Mit ihrer Lebenssituation sei sie "völlig überfordert" gewesen.

Die vergangenen 20 Monate standen bei ihr daher im Zeichen der Selbstfindung und Entschleunigung. Seit dem 2. Januar ist sie auf Instagram unter einem neuen Namen unterwegs: Bianca Heinicke, ihrem Mädchennamen. Dies deutet darauf hin, dass die Scheidung von Julian Claßen mittlerweile über die Bühne gegangen ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, offiziell gibt es kein böses Blut.

05.12.2018, Berlin: Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen stehen beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo. Foto: Christoph Soeder/ ...
JulianBild: picture alliance/dpa/Christoph Soeder

Julienco-Kommentar verschwunden

"Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt", hatte Julienco auf Biancas neuesten Beitrag geantwortet. Der Kommentar ist mittlerweile aber nicht mehr auffindbar. Entweder wurde er vom Verfasser persönlich oder von Bianca gelöscht. Der Grund ist unklar.

Juliencos Kommentar war eigentlich unverfänglich.
Juliencos Kommentar war eigentlich unverfänglich.bild: screenshot instagram

Zuvor hatten sich mehrere Personen über Juliencos eigentlich unverfängliche Wortmeldung gewundert. "Ist ja lieb gemeint, kommt aber irgendwie komisch, sowas auf Instagram zu sagen, da sich die zwei ja trotzdem treffen", hielt beispielsweise ein Fan mit Blick auf die Kinder des Ex-Paares fest. Durch den Nachwuchs stehen sie nämlich auch weiterhin in Kontakt zueinander.

Ebenfalls zu lesen war das Urteil: "Wie nett. Aber nicht liebevoll." Julians Kommentar sei schlicht "kalt" und daher unangemessen. Nun bleibt abzuwarten, ob er sich selbst noch einmal zu dem Thema äußert.

Biancas Comeback ist derweil beschlossene Sache, ihr neuer Instagram-Beitrag hat nach über einem Tag weit über eine Million Likes gesammelt. "Welcome back und nur Liebe für dich", schrieb beispielsweise ihre Kollegin Dagi Bee. Auch Luke Mockridge und Kai Pflaume ließen es sich nicht nehmen, Bianca bei Social Media wieder willkommen zu heißen. Weiterer Content dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ihre Fans sind ihr auf jeden Fall nach wie vor treu.

Elton feiert großes ZDF-Jubiläum nach ProSieben-Rauswurf

Elton musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften: ProSieben setzte ihn als Moderator von "Schlag den Star" ab, nachdem der Moderator 23 Jahre lang für den Sender tätig geworden war. Die Begründung: RTL nahm immer auch Jobs bei RTL an, was den ProSieben-Verantwortlichen zu viel wurde.

Zur Story