Unterhaltung
Prominente

ZDF-Legende Thomas Gottschalk schießt heftig gegen Leni Klum

Thomas Gottschalk bei Wetten dass ZDF am 25.11.2023 in Offenburg Wetten, dass ZDF in Offenburg am 25.11.2023 *** Thomas Gottschalk at Wetten dass ZDF on 25 11 2023 in Offenburg Wetten dass ZDF in Offe ...
Thomas Gottschalk stichelte jetzt gegen Heidi Klums älteste Tochter.Bild: IMAGO/APress
Prominente

Thomas Gottschalk mit fieser Lästerattacke in Richtung Leni Klum

02.01.2024, 11:25
Mehr «Unterhaltung»

Mit ihrer Dessous-Kampagne für die Unterwäschemarke Intimissimi sorgten Heidi und Leni Klum für Aufsehen. Für ihren gemeinsamen Model-Job mussten sie viel Kritik einstecken. Die beiden zieren derzeit wieder mit einer Lingerie-Kollektion große Werbeplakate. Auf Social Media wurde gewettert: "Bin ich die Einzige, die es komisch findet, Mutter und Tochter halb nackt da rumtanzen zu sehen?" Ein anderer User betonte: "Stell dir vor, du drehst einen Werbespot für Unterwäsche mit deiner Mutter."

In der jüngsten Podcast-Folge von "Die Supernasen" äußerte sich jetzt auch Thomas Gottschalk dazu. Der einstige "Wetten, dass..?"-Moderator fand im Gespräch mit Mike Krüger für Leni und Heidi ähnlich deutliche Worte. Auch Krüger sagte seine Meinung zu den Aufnahmen und versah sie mit einem bissigen Kommentar.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Thomas Gottschalk stichelt gegen Leni

Mike Krüger erklärte, dass er bei einer Fahrt durch Hamburg die Werbeplakate von Heidi und Leni Klum entdeckt habe. Sie seien "nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous" gezeigt worden, betonte er. Zudem merkte er an: "Wo man auch sagt: Okay, was will Heidi jetzt ihrer Tochter damit beibringen?" Dies habe ihn "dann doch etwas gewundert". Im Anschluss fing Thomas Gottschalk an zu sticheln. Er meinte: "Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat es gereicht."

Beide fingen daraufhin an zu lachen. Gottschalk fügte plötzlich noch hinzu: "Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen." Damit würde er jetzt dafür sorgen, dass er die ganze Familie vergraule. Zur Erinnerung: Im November erklärte der Moderator bereits, warum Heidi wohl nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen sei, obwohl der Modelwettbewerb von Gottschalk 1992 der Startschuss für ihre internationale Karriere war.

Warum Heidi Klum nicht gut auf Gottschalk zu sprechen sein soll

In einer früheren Podcast-Ausgabe erklärte der 73-Jährige wie es zum Zerwürfnis der beiden gekommen sein soll. Dabei ging es um seinen Auftritt im "GNTM"-Finale, der rund fünf Jahre zurückliegt. "Da habe ich gesagt, ich komme mir vor wie auf einem Kindergeburtstag. Da haben Menschen geheiratet, die gar nicht heiraten wollten. Ich habe nichts gehört. Ich saß neben einem amerikanischen Model, die hat auch nichts gehört."

Heidi Klum, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer, Tyra Banks und Thomas Gottschalk in der TV Show Germany s Next Topmodel by Heidi Klum 2019 im ISS Dome. Düsseldorf, 23.05.2019 *** Heidi Klum, Bi ...
2019 war Thomas Gottschalk unter anderem mit Tyra Banks und den Kaulitz-Zwillingen im "GNTM"-Finale.Bild: imago images / Future Image

Aus diesem Grund habe er nicht gewusst, was um ihn herum passiere, "weil da auch so ein Geschrei" gewesen sei, merkte Gottschalk an. Das Geld sei demnach in die Beleuchtung und nicht in den Sound gesteckt worden. Zudem sagte der Showmaster mit Blick auf seine Äußerungen: "Das hat sie mir übel genommen und das nimmt sie mir heute noch übel."

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story