Unterhaltung
Social Media

Die Militante Veganerin: Aktivistin packt pikante Sex-Details aus

Die militante Veganerin, Influencerin aus der Schweiz
Raffaela Raab polarisiert mit ihren Ansichten. Bild: Instagram/diemilitanteveganerin
Social Media

Die Militante Veganerin: Aktivistin packt pikante Sex-Details aus

25.05.2023, 15:16
Mehr «Unterhaltung»

Veganismus und Onlyfans, eine Kombination, die eigentlich nicht häufig Schlagzeilen macht. Doch Die Militante Veganerin ist für ihre ungewöhnlichen Social-Media-Auftritte bekannt.

Mit ihren Tiktok-Videos polarisiert die 27-jährige Österreicherin vor allem in konservativen Kreisen und nimmt auch in Talkshows und Rapbattles kein Blatt vor den Mund.

Über die Bezahlplattform Onlyfans hat Raffaela Raab nun auch einen Weg gefunden, im Internet ein regelmäßiges Einkommen einzustreichen. Pro Monat zahlt ihr hier jede:r Follower:in 20 US-Dollar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt Raab, dass neben dem finanziellen Anreiz auch die Verbreitung ihrer "veganen Botschaft" eine Rolle spiele. Auch auf ihrem zweiten Instagram-Profil mit dem Namen "Die wilde Veganerin" zeigt sie erotische Bilder mit aktivistisch angehauchten Beitragstexten.

Auf Onlyfans bekommen Nutzer:innen offensichtlich noch mehr zu sehen: "Man darf mich in unterschiedlichsten, mal gespielten, mal authentischeren Foto- und Videosets erwarten", erklärt Die Militante Veganerin gegenüber "Bild".

Die Militante Veganerin verrät geheime Sex-Vorlieben

Was authentisch genau heißt, auch das verrät die Aktivistin in dem Interview. "Es kann auch mal kräftiger oder roher sein. Ich finde BDSM schon spannend, so Machtverhältnisse, die man eben mal in einem sicheren Rahmen austauschen kann", erklärt sie. Gerade aufgrund ihrer kämpferischen Tätigkeit im Alltag sei es befreiend, beim Sex die Kontrolle auch an jemand anderen abzugeben.

Die Hauptsache für sie sei aber immer der Spaß am Sex. "Es braucht jetzt nicht jedes Mal eine Stunde Akrobatik sein. Sex soll nicht anstrengend sein, sondern sich gut anfühlen", verrät Raab. Die Lust stelle für sie einen wichtigen Bestandteil ihrer Beziehung dar.

Raffaela Raab ist promovierte Ärztin, neben ihrem Aktivismus arbeitete sie zwischendurch aus finanziellen Gründen auch wieder in einer Klinik. Dass sie ihr Geld nun auch mit Nacktfotos verdient, daraus müsse sie "keinen großen Hehl machen".

Influencerin rief zu Sex-Boykott auf

Zuletzt hatte Die Militante Veganerin zu einem Boykott von Sex mit nicht-veganen Personen aufgerufen. "Wenn du nicht vegan bist, behandelst du Tiere als Sklaven", heißt es auf ihrem Instagram-Profil. Dem Rapper Sharo warf sie sogar Rassismus in Form von sogenanntem "Speziesismus" (Diskriminierung aufgrund der zugehörigen Spezies) vor.

Im "Bild"-Interview spricht Raab offen über Sex mit ihrem Freund. Wer das genau ist, bleibt für die Öffentlichkeit unklar. Mehreren Medienberichten zufolge soll es sich bei ihm um den veganen Influencer Tofufresser handeln, mit dem Die Militante Veganerin bereits in der Vergangenheit mehrere Videos veröffentlichte.

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story