4,6 Millionen Menschen folgen Caro Daur auf Instagram – nur wenige deutsche Promis können da mithalten. Auch zu Weihnachten und Silvester lässt die 29-Jährige bei Social Media von sich hören, an Heiligabend beispielsweise posierte sie in einem eng anliegenden, beinfreien Kleid. Vor dem Start ins neue Jahr ist dann ein Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate obligatorisch.
Caro Daur teilt in einem Beitrag am 31. Dezember eine Zusammenstellung von Fotos, kurzen Clips und Memes, was fast ein wenig wahllos wirkt. Eben darin liegt aber auch ein gewisser Charme, und so gibt es mal wieder Tausende Likes innerhalb kurzer Zeit.
Direkt die erste Aufnahme (in schwarzweiß) zeigt eine Caro Daur mit Sonnenbrille, aber ohne Oberteil. Die eine Brustwarze wird durch eine Jeansjacke, die andere durch die rechte Hand der Influencerin bedeckt.
Ob Posieren beim Pommes essen im Hotelbett oder ein Besuch beim Zahnarzt – Caro Daur zeigt sich darüber hinaus in denkbar unterschiedlichen Situationen, sodass praktisch jeder der insgesamt 20 Slides eine Überraschung bereit hält.
Besonders passend mit Blick auf das neue Jahr ist der letzte Eintrag, in dem es heißt: "Alte Schlüssel öffnen keine neuen Türen." Festgehalten wurde zudem ein Wochenende mit ihrem besten Freund.
Zwar zeigt sich Caro Daur vor der Kamera gern freizügig, Informationen über ihr Privatleben hält sie jedoch weitgehend zurück – und dazu zählt auch ihr Beziehungsstatus. Seit ihre Beziehung mit Podcaster Tommi Schmitt Ende 2022 in die Brüche ging, gab es zwar immer wieder mal Liebesgerüchte, aber dazu schweigt sich die Bloggerin aus.
Umso bemerkenswerter war ein Interview, dass Caro Daur im Dezember 2023 der "Bunten" gab. Hier zeigte sie sich geradezu resigniert mit Blick auf das Thema Partnersuche: "Es wird nicht möglich sein, meinen Vater zu toppen. Mark my words: Mit 80 werde ich irgendwo mit Katzen sitzen, wahrscheinlich ohne Mann, weil mein Papa einfach zu lieb ist."
Abseits dessen hat die Suche nach der großen Liebe ohnehin nicht die höchste Priorität für sie. "Klar lerne ich ab und zu Männer kennen. Aber ich arbeite so viel und ich gucke nicht nach links und rechts", fügte Caro Daur dementsprechend hinzu.