Nur rund zweieinhalb Jahre hielt die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Im November 2022 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Mross ist seit März 2023 mit Eva Luginger liiert, doch die Scheidung von seiner Ex zieht sich hin.
Eben dies wurde am Montagabend bei "TV total – aber mit Gast" thematisiert, wo der "Immer wieder sonntags"-Moderator mit Sebastian Pufpaff sprach. Ein Seitenhieb gegen Anna-Carina Woitschack blieb bei der Gelegenheit nicht aus.
Der erste Scheidungstermin vor Gericht soll nicht gerade harmonisch verlaufen sein, bei der "Bild" war die Rede von mehreren Streitpunkten zwischen den Promis. Bei ProSieben jedoch lässt Stefan Mross durchblicken, dass er die Geschichte endlich hinter sich lassen möchte.
"Wird bald geheiratet?", möchte Sebastian Pufpaff an einer Stelle ganz direkt wissen und hat dabei natürlich Eva Luginger im Sinn. Doch hier muss sein Promi-Gast erst einmal in Erinnerung rufen, dass er noch gar nicht von Anna-Carina Woitschack geschieden ist.
Sebastian Pufpaff ist über den aktuellen Stand offenbar nicht im Bilde und hakt ungläubig nach: "Was? Bist du noch gar nicht geschieden?" Die Antwort von Stefan Mross fällt knapp, aber deutlich aus:
Damit spielt er wohl auf Anna-Carina Woitschack an, deren Anwältin einen Verhandlungstermin vor dem Amtsgericht Passau im Juni verschieben ließ. Bahnverbindung und Hotelbuchung waren wegen der damaligen Hochwasserlage storniert worden. Der nächste Termin soll im Januar 2025 stattfinden.
Schon jetzt steht fest: Aus dem Quoten-Tief heraushelfen kann Stefan Mross der neuen "TV total"-Ausgabe am Montag jedenfalls nicht. Wie "DWDL" berichtet, schalteten nur 510.000 Menschen ein, und damit nochmal 100.000 weniger als vor einer Woche.
Auch der Marktanteil in der Zielgruppe von 5 Prozent ist desolat. Während das reguläre "TV total" am Mittwoch für zumeist solide Quoten sorgt, zeichnet sich immer mehr ab, dass ProSieben mit der zusätzlichen Sendung am Montag scheitert.
Und es kommt sogar noch schlimmer für den Sender: Auch "Chris Du das hin?" mit Comedian Chris Tall muss mittlerweile als Flop verbucht werden. Nur noch 400.000 Personen interessierten sich nach "TV total – aber mit Gast" für dieses Format.