
Ivana Knöll aka "Miss Kroatien" ist als Fußball-Fan berühmt geworden.Bild: imago images / Picture Point LE
Social Media
Die Influencerin Ivana Knöll, auch bekannt als "Miss Kroatien", ist durch ihre freizügigen Outfits als Kroatien-Fan bei der Fußball-WM in Katar 2022 berühmt geworden. Seitdem folgen ihr Millionen von Fans auf ihren Social-Media-Kanälen, auf denen sie sich auch hauptsächlich leicht bekleidet zeigt.
Auf einem aktuellen Post wird jedoch ein Körperteil großflächig verdeckt: Ihr rechtes Bein steckt in einer Schiene, die auch den Fuß einschließt.
Zu den Bildern in Bikini und Gipsbein schreibt Knöll, dass sie auch trotz eines gebrochenen Wadenbeines noch sexy sei – so schlimm wie es aussieht, kann es also zum Glück nicht sein.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Ivana Knöll wurde von Arzt in Krankenhaus gebracht
Aktuell hält sich Knöll auf Mykonos auf, dort ist auch der Unfall passiert, der zum Wadenbeinbruch geführt hat. Gegenüber der "Bild" erklärte das Model, wie es dazu gekommen ist:
"Am Samstag spät in der Nacht verließ ich einen kleinen Nachtclub in der Altstadt von Mykonos. Leider war der Belag am Ausgang in einem schlechten Zustand, sodass ich mir mein Bein verdreht habe. Ich hatte zwar sofort starke Schmerzen, bin aber noch mit dem Auto ins Hotel gefahren – hielt es einfach für eine kleine Verstauchung."
Diese Vermutung bewahrheitete sich jedoch nicht. Am nächsten Morgen konnte Ivana Knöll nicht mehr auf dem verletzen Bein stehen, das Hotel habe ihr daraufhin einen Arzt kommen lassen.
Dieser habe sofort gesehen, dass das Bein gebrochen ist und brachte die Influencerin in eine Klinik. Eine Röntgenaufnahme bestätigte die Diagnose des Arztes, Knölls Wadenbein ist gebrochen. Die Genesung werde etwa drei Monate dauern, sagte "Miss Kroatien" gegenüber der "Bild" weiterhin. Für die nächsten drei Wochen wird Ivana Knöll auf Krücken angewiesen sein.
Ivana Knöll: Auftritte als DJ-Knolldoll nicht in Gefahr
Die Sorge einiger Fans darüber, dass sie nun vielleicht nicht wie geplant auf dem Glücksgefühle-Festival und bei anderen Veranstaltungen auftreten wird, dementiert die Influencerin in einer Instagram-Story.
Dort schreibt sie, sie werde alle geplanten DJ-Gigs unter ihrem Alias "Knolldoll" wahrnehmen und auch beim Glücksgefühle-Festival am 13. September am Hockenheimring dabei sein. Ihre Fans müssen also nicht auf die gebürtige Frankfurterin verzichten.
Am 13. Februar feierte "La Dolce Villa" bei Netflix seine Premiere und stürmte direkt die Charts des Streamingdiensts. Die romantische Komödie von Regisseur Mark Waters befindet sich nach wie vor auf dem ersten Platz. Vor dem Filmstart gab es keine große Furore, auch sind mitunter viele Mitwirkende von der Produktion in Deutschland eher unbekannt.