Pamela Reif wurde durch ihren Fitness-Content bekannt, mittlerweile hat sie ihren Tätigkeitsbereich aber deutlich ausgeweitet. So gründete sie Anfang 2021 ihre eigene Food-Marke, sie vertreibt Protein-Riegel, Müsli und weitere Snacks.
Die Influencerin wirbt obendrein für eine bekannte italienische Wäsche-Marke, für die sogar auch schon Heidi und Leni Klum vor der Kamera standen.
Auf ihrem Instagram-Kanal gab Pamela Reif dann auch persönlich einen Vorgeschmack auf die neueste Kollektion von Intimissimi. Was dabei auffiel: So freizügig wie bei dieser Gelegenheit präsentiert sie sich öffentlich fast nie.
In ihrer Story lud Pamela Reif gleich eine ganze Foto-Strecke hoch. Auf den Bilden stellt sie verschiedene Sets in schwarz, lila und pink zur Schau. Stets posierte sie dabei vor einem Bett.
Eine Aufnahme sticht aber besonders hervor – diejenige, auf der Pamela Reif am wenigsten zeigt. Von einem Wäscheset kann sie nämlich lediglich den BH präsentieren: "Dazu habe ich kein Höschen", schreibt die Influencerin kurz und knapp.
Immerhin hat sie den passenden Slip nachträglich unten rechts in das Bild hinein editiert. Zum BH trägt sie einen Jeansrock. Perfekt verläuft die Werbe-Aktion also nicht ganz.
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Pamela Reif mit Intimissimi kooperiert. Schon 2020 warb sie für das Bekleidungslabel. Um die aktuelle Kollektion vorzustellen, legte sie mit einem Feed-Post sogar noch einmal nach, der sieben Fotos beinhaltet. Diesmal zeigt Pamela Reif ein wieder anderes Unterwäsche-Set in weiß.
Im Kommentar-Bereich können sich offensichtlich viele Fans mit der Unterwäsche anfreunden. Eine Followerin befürchtet allerdings schon jetzt: "Wenn ich das trage, sieht das niemals so schön aus." Doch nicht nur das Produkt, auch Pamela Reifs Bauchmuskeln und Haare beschäftigen die Community und werden in den Kommentaren erwähnt.
Derart einhellig waren die Meinungen nicht unbedingt, als Heidi und Leni Klum für Intimissimi vor die Kamera traten. Dass beide nebeneinander in Dessous posierten, fanden zahlreiche Personen mit Blick auf das Verwandtschaftsverhältnis der Models eher befremdlich – dennoch ist diese Werbe-Partnerschaft anscheinend von Dauer.
Erst am 10. Oktober gab es neue Bilder des Klum-Duos auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Intimissimi. Mit einem Like versehen wurde der Beitrag übrigens unter anderem von Pamela Reif, die sich von den Klums möglicherweise sogar ein wenig inspirieren lässt. Finanziell lohnen dürfte sich der Deal für sie auf jeden Fall.