Unterhaltung
Social Media

Bonnie Blue: Onlyfans-Model startet während Spring Break neue Aktion

Bonnie Blue sorgt mit ihrer neuesten Aktion für Aufsehen.
Bonnie Blue sorgt mit ihrer neuesten Aktion für Aufsehen.Bild: Instagram/ Bonnie Blue
Social Media

Onlyfans-Model Bonnie Blue startet neuen Männer-Stunt mit Studenten

12.03.2025, 18:10
Mehr «Unterhaltung»

Bonnie Blue sorgte zuletzt für viel Aufsehen. Das Onlyfans-Model gab an, in nur zwölf Stunden mit insgesamt 1057 Männern geschlafen zu haben. Die Britin Tia Billinger, wie sie bürgerlich heißt, wollte damit einen Weltrekord brechen. Im Interview mit der "Daily Mail" meinte sie, sich für jeden Mann 41 Sekunden Zeit genommen zu haben. Eine sexuell übertragbare Krankheit habe sie sich bisher glücklicherweise noch nicht eingefangen.

Mit ihrem Content verdient sie viel Geld. Ihre Karriere startete die heute 25-Jährige aber zunächst als Camgirl. Später traf sie Männer für Sex und ihre Einnahmen seien sprunghaft angestiegen. "Ich dachte, ich würde es ein paar Jahre lang machen, aber dann merkte ich, dass es mir tatsächlich Spaß machte", sagte sie. Jetzt startete Bonnie Blue ihre nächste Aktion.

Bonnie Blue nutzt Spring Break für neue Männersuche

Bonnie Blue befindet sich derzeit anlässlich des Spring Breaks in Cancún, Mexiko. Die Pause nutzen die Studenten, um an warmen Orten der USA, der Karibik oder eben Mexiko ausgiebig zu feiern. Immer wieder gehen die Bilder der feierwütigen jungen Menschen um die Welt. Der Onlyfans-Star ist ebenfalls vor Ort. Auf Social Media teilte Bonnie Blue mehrere Aufnahmen vom Strand.

Zu einer freizügigen Schnappschuss-Reihe schrieb sie: "Ich kümmere mich um eure Söhne während des Spring Breaks." Darüber hinaus teilte sie auch Bilder von Partys. Bonnie Blue posierte mit vielen jungen Männern, machte Selfies und wurde als Social-Media-Star gefeiert, der mit seinem expliziten Content berühmt wurde.

Auf Aufnahmen ist auch zu sehen, wie sie junge Männer küsst. Drumherum stehen viele Menschen, andere filmen die Szene. Auch in Mexiko ist der Name Bonnie Blue Programm. Später posierte sie mit fünf von ihnen in einem Bett. Die Plattform "The Tab" berichtete, dass sie noch bis Mitte März am Karibischen Meer in einem Fünf-Sterne-Hotel weilt.

Bonnie Blue will zwei Männer belohnen

Dort mache sie sich auf die Suche nach jungen Männern, die "gerade volljährig" seien. "Ich werde meine Erlebnisse mit einigen der Spring Breaker live streamen, insbesondere mit denen, die gerade volljährig sind", meinte sie. Darüber hinaus bietet sie an, die Studiengebühren für zwei Studenten zu übernehmen. Darunter falle eine Person, mit der sie die beste Zeit hat.

Für Bonnie Blues neueste Absichten gab es wieder zahlreiche Reaktionen. Jemand schrieb: "Gab es jemanden, der verzweifelter nach Aufmerksamkeit, Ruhm und Geld strebte?" Auch hieß es, ihr Vorhaben sei "abscheulich und traurig". "Das ist der Untergang der Zivilisation", schrieb ein User unter einen ihrer Posts.

TV-Tipp: 125 Millionen Dollar teurer Fantasy-Blockbuster – Regisseur hasst ihn
Der Erfolg von "Avatar" versetzte die Kino-Industrie in einen 3D-Rausch. Darunter litt der Regisseur eines Fantasy-Blockbusters, der kurze Zeit später erschien.

Vor gar nicht allzu langer Zeit war es fast Routine, zur eigentlichen Kinokarte einen 3D-Aufschlag zu zahlen. Der Hype ist mittlerweile abgeflaut, aber vor allem in den 2010er Jahren wurde fast jeder Blockbuster in 3D angeboten. Vielen Dank, "Avatar"!

Zur Story