Unterhaltung
Stars

Britney Spears passiert Fauxpas: Ihr Verlobter muss einschreiten

22.07.2019, USA, Los Angeles: Britney Spears und Sam Asghari kommen zur Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" im TCL Chinese Theatre in Los Angeles, Montag, 22. Juli 2019. Spears gab  ...
Bild: dpa / Jordan Strauss
Stars

"Oops!": Pop-Ikone Britney Spears passiert Fauxpas auf Instagram – ihr Verlobter schreitet ein

01.11.2021, 16:47
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater ist Britney Spears sichtlich glücklicher: Das zeigt sie auch gerne auf Instagram. So verkündete sie am Donnerstag via Instagram, dass sie sich nun zunächst entspannen will. Sie postete ein Foto von sich auf einem Helikopterlandeplatz mit den Worten: "Ankunft auf einer Privatinsel. Es ist schön hier, aber viel zu heiß." Die Pop-Ikone verriet zwar nicht, wo sie sich aufhielt, jedoch äußerten Fans den Verdacht, dass der Flughafen nach dem Philip Goldson International Airport aussähe, dem internationale Flughafen von Belize.

"Mein Freund..."

Allerdings schien der Urlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari wohl nicht besonders gut verlaufen zu sein. Der Grund: Es soll die meiste Zeit geregnet haben. Britney postete am Samstag einen Schnappschuss von sich, auf dem sie nicht gerade zufrieden und erholt aussieht. Dazu schrieb sie: "Ich wünsche, ich könnte coole Fotos zeigen, aber es hat die gesamte verdammte Zeit geregnet."

"Dieser Trip war nicht gerade ein Erfolg, aber wie mein Freund immer sagt: 'Bleib dankbar'", schreibt die Sängerin unter anderem weiter. Doch da war der Fauxpas schon passiert. Denn ihr Freund ist nicht nur ihr Freund, sondern eigentlich ihr Verlobter.

Und der wollte das nicht so stehen lassen: In den Kommentaren korrigierte er sie ganz öffentlich und schrieb: "*Verlobter". Nahm ihr die Bezeichnung offenbar aber nicht übel, wie die Herz-Emojis vermuten lassen.

Bild

Britney wünscht sich eine Traumhochzeit

Die 39-Jährige lernte den 27-Jährigen 2016 bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen. Der gebürtige Iraner arbeitet unter anderem als Fitnesstrainer und soll bald in einem Action-Film an der Seite von Mel Gibson zu sehen sein.

Nach fast fünf Jahren Beziehung stellte ihr Sam vor einigen Wochen die Frage aller Fragen.

Für Britney wird es die dritte Hochzeit. Und die soll etwas ganz Besonderes werden. Wie eine Quelle gegenüber "Hollywood Life" verrät, wünscht sie sich eine "traditionelle, romantische Hochzeit. Sie möchte, dass ihre ganze Familie und alle, die sie lieben, dabei sind. Über die Kosten macht sie sich keine Gedanken." Datum und Location sind bislang noch nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass das Paar eine "große Party" plane. "Es wird das erste Mal in Jahren sein, dass es Britney erlaubt ist, Spaß mit Freunden zu haben."

(abd)

"Als Künstlerin ist sie nicht interessant": Kult-Sängerin lästert über Taylor Swift

Am 19. April erscheint Taylor Swifts neues Album mit dem Titel "The Tortured Poets Departement". Für den Megastar könnte es derzeit nicht besser laufen. In den vergangenen Monaten brach sie einen Rekord nach dem nächsten. Allein ihre Platte "1989 (Taylor's Version)" wurde zum meistgestreamten Album an einem Tag im laufenden Jahr. Wegen ihrer "The Eras"-Tour reist Swift um die ganze Welt, im Juli sind auch mehrere Konzerte in Deutschland geplant.

Zur Story