Khloé Kardashian startete wie ihre berühmte Familie ihre Karriere als Realitystar. 2007 waren sie erstmals in der Show "Keeping Up with the Kardashians" zu sehen. Darin ging es auch immer wieder um das Liebesleben der Geschwister. Die heute 40-Jährige war von 2009 bis 2016 mit dem Basketballspieler Lamar Odom verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings.
Mit Tristan Thompson, ebenfalls Basketball-Profi, startete sie den nächsten Liebesversuch. 2018 kam ihr erstes Kind zur Welt. Im Jahr 2022 wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Die Beziehung zerbrach aber. Der Grund dafür war, dass der Sportler untreu war und letztlich mit Maralee Nichols ebenfalls Nachwuchs bekam. Nun gab Khloé Kardashian Einblicke in ihr derzeitiges Liebesleben.
Das US-Magazin "Us Weekly" berichtete jetzt, dass Khloé Kardashian in der jüngsten Ausgabe von "The Kardashians" über ihr Sexleben sprach, das nach ihrer Erzählung schlichtweg nicht stattfindet. Zu diesem Schritt habe sie sich bewusst entschlossen. In der Show betonte die 40-Jährige: "Ich hatte schon lange keine Intimität mehr."
In dem Format wurde sie während eines Toskana-Trips begleitet. Auch Kim Kardashian und der Star-Friseur Chris Appleton waren mit von der Partie. Er witzelte sogar, dass sie "flachgelegt" werden sollte. Der Realitystar konterte: "Du bist besessen davon, zu wissen, dass ich keinen Sex hatte."
Sie gab deutlich zu verstehen, bereits "seit vielen Jahren" eben genau darauf zu verzichten. "Ich bin praktisch eine wiedergeborene Jungfrau", fügte Khloé Kardashian scherzend hinzu. Sie stellte unmissverständlich klar: "Ich kann durchaus jemanden finden, mit dem ich schlafen könnte, aber ich möchte im Moment keinen."
Am besten würde es sein, einfach ihr Bett zu heiraten, stellte sie amüsiert fest und erklärte: "Ich weiß, zu wem ich jede Nacht komme. Ich weiß, dass du auf mich wartest, mich kuschelst, wann immer ich will. Und du widersprichst nicht." In ihrem Podcast "Khloé in Wonder Land" äußerte sie sich ebenfalls zu ihrem nicht vorhandenen Liebesleben.
Darin meinte sie: "Ich bin sehr glücklich, wo ich gerade bin. Ich glaube, ich bin im Moment noch nicht bereit für Dates." Khloé Kardashian gab an, dass sie sich "nicht einmal vorstellen könne", ihr Bett, ihre Fernbedienung oder ihr Haus mit einem anderen Mann zu teilen.
Zudem merkte der Realitystar hinsichtlich vergangener Beziehungen an: "Ich weiß nicht, ob ich mir selbst noch vertraue, und ich glaube, vorher habe ich meine Auswahl nicht hinterfragt." Und weiter: "Meine Erfolgsbilanz war nicht gerade vielversprechend, aber sie war ziemlich wechselhaft und traumatisch." Im Nachhinein habe es "viele Warnsignale" gegeben.