Unterhaltung
Stars

Oliver Pocher fassungslos – wegen Kindergeburtstag von Rap-Superstar

In seiner Bildschirmkontrolle verlor Oliver Pocher klare Worte zu Cardi B.
In seiner Bildschirmkontrolle verlor Oliver Pocher klare Worte über Cardi B.Bild: oliverpocher/instagram
Stars

Kindergeburtstag eskaliert: Oliver Pocher geht Rap-Superstar an

18.07.2021, 07:16
Mehr «Unterhaltung»

Rapperin Cardi B lebt in Saus und Braus, woraus die Rapperin keinen Hehl macht. Dies wurde jetzt wieder einmal deutlich, als die 28-Jährige eine rauschende Party für ihre jetzt dreijährige Tochter Kulture veranstaltete. Das 150.000-Dollar-Geschenk an die Kleine – eine funkelnde Designer-Halskette – geriet da am Ende fast schon in den Hintergrund.

Oliver Pocher sah sich die Aufnahmen der Feier genauer an und hatte bei seiner neuesten Bildschirmkontrolle einiges an Kritik in Richtung von Cardi B zu äußern. Für einen Kindergeburtstag war ihm das Ganze dann doch ein wenig zu ausufernd.

Oliver Pocher nimmt Cardi B ins Visier

"Der mit skurrilste Kindergeburtstag, den ich je gesehen habe", beschrieb der Comedian das Party-Großereignis zunächst. Sodann staunte er darüber, wie man "den Geburtstag seines Kindes komplett vermarkten kann". Die Fahrt in einer extravaganten Kutsche zur Location war da nur der Anfang.

Der Comedian hielt Video-Aufnahmen von dem Ereignis in die Kamera und ließ die Szenen teils einfach für sich sprechen. Zu sehen war beispielsweise, dass selbst Kinder auf der Feier Gucci-Kleidung trugen. So richtig dubios wurde es schließlich, als der DJ loslegte und Cardi B mit ihrem Partner Offset die Tanzfläche stürmte.

Sexy Posen waren dabei offenbar selbstverständlich und twerken ziemlich angesagt, während sich die Kids im Bällebad austobten. In einem Moment reibt Cardi zum Beispiel aufreizend ihren Po an Offset. Pocher meint dazu nur noch hämisch:

"Das werde ich Amira auch mal vorschlagen."

Oliver Pocher fassungslos

Die anderen Gäste ließen sich von dem Glamour-Paar inspirieren und begannen anschließend ebenfalls, sich aufreizend auf dem Dancefloor in Szene zu setzen, anscheinend floss sogar auch Alkohol – dass dies für einen Kindergeburtstag angemessen ist, bezweifelt Pocher stark.

Sein Fazit lautet sodann: "So kann man auch Geburtstag feiern, wenn man schweinereich ist, 34 Kameras dabei hat und einfach eine gute Party haben möchte." Der Entertainer betrachtet Kindervermarkung bei Prominenten generell sehr skeptisch, weshalb es eigentlich nicht verwundert, dass Cardi B nun in seinen Fokus geraten ist. Das relativ zügellose Verhalten der Erwachsenen während des Kindergeburtstags setzt all dem aber sicherlich noch mal eins drauf.

(ju)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story