Der Popstar Justin Bieber.
Der Popstar Justin Bieber.
Bild: dpa/Jordan Strauss

Justin Bieber will sein Haus verkaufen und teilt diese Fotos

14.10.2019, 20:3215.10.2019, 05:55

Immer hereinspaziert! Das sagen die Bilder, die Justin Bieber auf Instagram teilt. Der 25-Jährige nimmt seine Fans mit zu sich und seiner Neu-Angetrauten Hailey.

In seinem Feed sieht man, wie die beiden leben, samt Stofftieren, Haustieren und anderen zum Teil seltsamen Deko-Stücken.

So ist zum Beispiel eine riesige Lego-Figur an die Wand gemalt. Japanisch bunt bemalte Puppen liegen auf dem Sofa und unter einer Vitrine steht etwas, das wie das Krümmelmonster aus der Sesamstraße aussieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Home vibes

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Aber wieso das ganze? Unter seine Posts schreibt Bieber:

"Ich will es verkaufen. Ist jemand interessiert?"

Wie der "Daily Mirror" schreibt, soll das Anwesen in Beverly Hills umgerechnet etwa 7,7 Millionen Euro kosten.

Na, wer sich das leisten kann, der kann Justin Bieber ja mal eine Nachricht schicken. Seine Möbel überlässt er dem glücklichen Käufer dann auch direkt.

(lin)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel