Nach außen wirkten sie wie ein eingespieltes Team, auf roten Teppichen ebenso wie im Alltag mit ihrem kleinen Sohn. Doch hinter den Kulissen hat sich die Beziehung von Will Arnett und Alessandra Brawn offenbar verändert.
Der Schauspieler, bekannt aus "Arrested Development", und die Unternehmerin haben nach mehreren gemeinsamen Jahren getrennte Wege eingeschlagen.
Wie die US-"Sun" berichtet, haben sich Will Arnett und Alessandra Brawn bereits Anfang des Jahres still und leise getrennt. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn, den fünfjährigen Denny, für den sie sich nun einvernehmlich das Sorgerecht teilen.
Arnett, der neben seiner Schauspielkarriere auch als Host des erfolgreichen Podcasts "Smartless" bekannt ist, und Brawn traten erstmals 2019 gemeinsam in der Öffentlichkeit auf – damals bei den Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles.
Seit September 2024 wurden sie jedoch nicht mehr zusammen fotografiert. Zuletzt zeigten sie sich unter anderem bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung in den Hamptons.
Offiziell äußerten sich weder Arnett noch Brawn bisher zu ihrer Trennung. Ein Sprecher des Schauspielers reagierte auch nicht auf eine Anfrage der "Sun".
Für Gesprächsstoff sorgte Arnett dennoch. Im April wurde er beim 30. Geburtstag von Model Gigi Hadid in New York gesichtet – in Begleitung der 30-jährigen Influencerin Leah McCarthy. Ob die beiden ein Paar sind oder lediglich befreundet, ist unklar.
Will Arnett ist bereits Vater zweier Teenager-Söhne, Archie (16) und Abel (15), aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin und Komikerin Amy Poehler. Die Ehe hielt neun Jahre, 2012 folgte die Scheidung.
Bis heute haben die beiden ein enges Verhältnis, was Arnett auch öffentlich immer wieder betont. In einer Podcast-Folge im April sagte er über Poehler: "Ich bin wirklich stolz darauf, was wir als Eltern erreicht haben. Ich habe großes Glück, sie als Partnerin in dieser Hinsicht zu haben."
Seine erste Ehe mit Penelope Ann Miller währte nur ein Jahr, von 1994 bis 1995.
Beruflich bleibt der Kanadier jedenfalls gefragt. Im Oktober startet die Komödie "Is This Thing On?", in der Arnett die Hauptrolle spielt. Regie führte Bradley Cooper, ein enger Freund des Schauspielers.