Unterhaltung
Stars

Dwayne "The Rock" Johnson kehrt als Wrestler zurück – mit Tequila-Versprechen

BEIJING, CHINA - AUGUST 05: Actor Dwayne Johnson attends the Fast & Furious: Hobbs & Shaw press conference on August 5, 2019 in Beijing, China. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY Copyright: x ...
Er hat sein Wrestler-Comeback angekündigt. Bild: www.imago-images.de
Stars

"Tequila geht auf mich": Dwayne Johnson kehrt als Wrestler zurück

01.10.2019, 11:24
Mehr «Unterhaltung»

"The Rock" gibt sein Wrestling-Comeback. Dwayne Johnson hat am Montag bei Twitter mitgeteilt, dass er am Freitagabend beim Relaunch der Sendung "Smackdown" auf Fox wieder in den WWE-Ring steigen wird.

Außerdem kündigte er an: "Der Tequila nach der Show geht auf mich."

Der 47-jährige Schauspieler kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Mitte der Neunziger wurde der gebürtige Kalifornier im Wrestlingring berühmt, auch sein Vater und sein Großvater waren bereits Pro-Wrestler.

2006, als Johnsons Filmkarriere bereits in den Vordergrund gerückt war (u.a. "The Scorpion King", später: diverse "Fast & Furious"-Teile), gab er bekannt, dass er sich aus dem Wrestlingsport zurückziehen werde. Seit 2014 hatte er wieder vereinzelt Gastauftritte im Wrestling.

Nun, 13 Jahre später, ist er wieder einmal da:

"ENDLICH… Ich komme zurück in mein @WWE-Universum. Diesen Freitag werde ich beim Debüt von SMACKDOWN zurückkehren. Es gibt keinen größeren Titel als #thepeopleschamp*. Und es gibt keinen Ort wie Zuhause. Der Tequila nach der Show geht auf mich."
*"The People’s Champion" ist einer der Spitznamen, die Johnson während seiner Wrestling-Karriere erhielt.

Mal sehen, wie viele Schnäpse er nach der Sendung ausgeben muss. In Deutschland läuft "Smackdown“ am Samstag bei Prosieben Maxx.

(as)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum ich Spieleabende hasse
Video: watson
Bill und Tom Kaulitz verlassen "The Voice of Germany"

Vieles deutet darauf hin, dass sich "The Voice of Germany" mit seiner nächsten Staffel ganz neu aufstellen muss – wieder einmal. Lange gab es bei den Coaches einen festen Kern, nun bricht die Besetzung auseinander. So wurde kürzlich bekannt, dass Giovanni Zarrella aussteigt. Die Begründung: terminliche Engpässe.

Zur Story