
Er hat sein Wrestler-Comeback angekündigt. Bild: www.imago-images.de
Prominente
01.10.2019, 11:2401.10.2019, 11:24
"The Rock" gibt sein Wrestling-Comeback. Dwayne Johnson hat am Montag bei Twitter mitgeteilt, dass er am Freitagabend beim Relaunch der Sendung "Smackdown" auf Fox wieder in den WWE-Ring steigen wird.
Außerdem kündigte er an: "Der Tequila nach der Show geht auf mich."
Der 47-jährige Schauspieler kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Mitte der Neunziger wurde der gebürtige Kalifornier im Wrestlingring berühmt, auch sein Vater und sein Großvater waren bereits Pro-Wrestler.
2006, als Johnsons Filmkarriere bereits in den Vordergrund gerückt war (u.a. "The Scorpion King", später: diverse "Fast & Furious"-Teile), gab er bekannt, dass er sich aus dem Wrestlingsport zurückziehen werde. Seit 2014 hatte er wieder vereinzelt Gastauftritte im Wrestling.
Nun, 13 Jahre später, ist er wieder einmal da:
"ENDLICH… Ich komme zurück in mein @WWE-Universum. Diesen Freitag werde ich beim Debüt von SMACKDOWN zurückkehren. Es gibt keinen größeren Titel als #thepeopleschamp*. Und es gibt keinen Ort wie Zuhause. Der Tequila nach der Show geht auf mich."
*"The People’s Champion" ist einer der Spitznamen, die Johnson während seiner Wrestling-Karriere erhielt.
Mal sehen, wie viele Schnäpse er nach der Sendung ausgeben muss. In Deutschland läuft "Smackdown“ am Samstag bei Prosieben Maxx.
(as)
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Warum ich Spieleabende hasse
Video: watson
Archaische Rituale, nordische Nebellandschaften und eine Rache, die sich durch Fleisch, Feuer und Finsternis frisst: Dieser Film aus dem Jahr 2022 spaltete das Publikum.
Robert Eggers wurde zu Beginn des Jahres seinem Ruf als Mann für bildgewaltige Arthouse-Stoffe wieder gerecht. Seine "Nosferatu"-Neuverfilung löste einen kleinen Hype aus.