Til Schweiger mit seiner neuen Freundin in Hamburg.
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin in Hamburg.
Bild: dpa/Daniel Bockwoldt

Til Schweiger ist frisch verliebt – das sagen seine Freunde über seine junge Freundin

22.01.2020, 16:50

Til Schweiger ist frisch verliebt. Am Wochenende zeigte er sich erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite bei einem Box-Event in Hamburg. Dass es sich dabei um keine platonische Beziehung handelt, wurde deutlich: Die beiden kamen sich in der Öffentlichkeit sehr nah. Nun sprach der 56-Jährige im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" über seine neue Liebe.

"Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin", erklärte er. "Noch irgendwelche Fragen?"

Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich um Sandra, eine 25-jährige Grundschullehrerin aus Hamburg handeln. Im TV bestreitet Til diese Details nicht.

Freunde lernten neue Liebe schon kennen

Auch wenn alles noch ganz frisch ist, durften Til Schweigers Freunde und Schauspielkollegen Samuel Finzi und Milan Peschel, die mit ihm im neuen Film "Die Hochzeit" zu sehen sind, die neue Freundin auch schon kennenlernen.

Samuel Finzi, Til schweiger, Milan Peschel und Thomas Heinze (v.l.).
Samuel Finzi, Til schweiger, Milan Peschel und Thomas Heinze (v.l.).
Bild: imago images / APress

So war sie beim Geburtstag von Milan Peschel dabei. Samuel Finzi war von Tils neuer Freundin begeistert: "Ich muss sagen, sie hat einen sehr guten Humor!"

Dem Radiosender "Bayern 3" verriet Til Schweiger noch ein weiteres spannendes Detail: Er habe seine neue Freundin bei der "NDR Talk Show" kennengelernt – dort habe sie die Gästebetreuung gemacht. Das wäre dann allerdings wirklich noch sehr frisch. Erst am 10. Januar war Til mit seiner Tochter Lilli in der Sendung zu Gast.

Das Kennenlernen wirft allerdings auch eine weitere Frage auf: Arbeitet die junge Frau nun beim Fernsehen oder ist sie Lehrerin – oder macht sie beides?

Zuletzt war Til Schweiger mit der 33-jährigen Francesca Dutton liiert. Doch die Beziehung ging nach wenigen Monaten in die Brüche. Nun hat die blonde Sandra das Herz des Schauspielers erobert. Möglicherweise hat ja genau sie das, was er lange gesucht hat, wie er erst kürzlich in der "Bild am Sonntag" sagte: "ein großes Herz und Empathie".

(jei)

"Schere im Kopf": Oliver Pocher sieht sich auf der Bühne eingeschränkt

Oliver Pocher ist immer wieder für kontroverse Ansagen zu haben. So nahm er jüngst bei Instagram zum Beispiel Cathy Hummels aufs Korn, als die wiederum verkündete, künftig genderneutrale Sprache anzuwenden. Im "Bild"-Talk "Viertel nach acht" ging es nun explizit auch um Political Correctness, wozu der Comedian deutliche Worte fand. Daneben wurde aber auch noch ein ganz anderes Thema angesprochen: Die Rente des 43-Jährigen.

"Was darf Comedy heutzutage eigentlich noch?", fragt sich Pocher in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel