Das Model Heidi Klum teilt auf Instagram gern ihr Leben mit ihren Followern.
Das Model Heidi Klum teilt auf Instagram gern ihr Leben mit ihren Followern. Bild: Faye Sadou via imago-images

Rares Foto: Heidi Klum teilt Kinderfoto zum Geburtstag von ältester Tochter

05.05.2020, 16:32

Der 4. Mai scheint ein ganz normaler Montag zu sein. Nein, werden Star Wars-Fans jetzt rufen. Für die Anhänger von Obi-Wan Kenobi, Yoda und Co. ist "May the fourth" (zu dt: der vierte Mai, angelehnt an "May the force", Filmzitat aus dem ersten Film, Anm. Red) ein inoffizieller Feiertag.

Und auch für die Tochter von Heidi Klum ist heute ein inoffizieller Feiertag. Denn die älteste Tochter der vierfachen Mutter wird heute 16 Jahre alt. In den USA ist das ein besonderer Anlass zum Feiern. Sweet-Sixteen-Partys stehen meist auf dem Programm, wo einige junge Amerikaner auch schon mal ein Auto geschenkt bekommen. Das dürfen sie ab dem Alter dann fahren.

Und auch Heidi selbst feiert den Geburtstag ihrer Tochter. Nicht mit einer rauschenden Party, sondern mit einem super-seltenen Familienfoto.

Heidi Klum zeigt ihre Kinder kaum

Heidi Klum ist bekannt dafür, ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn sie Fotos ihrer Familie postet, sind die Kinder von hinten zu sehen oder ihre Gesichter sind mit lustigen Smileys bedeckt.

Zuletzt postete Mama Klum jedoch ein Foto, das die Klumsche Familie mit Masken zeigt. Die Gesichter der Kinder ließen sich dadurch ein bisschen mehr erahnen.

Kinderfotos der Klum-Kinder sind selten

Nun hat Heidi zum Geburtstag ihrer "Großen" sogar ein Kinderfoto aus dem Jahr 2009 geteilt. Zu sehen sind Heidi und Leni, die zusammen herumalbern. Heidi trägt ein Hochzeitskleid, ihre Haare sind eng am Kopf geflochten, Leni trägt nur eine kurze Hose während Heidi ihr eine Art Meernixen-Bikini-Oberteil vorhält. Beide lachen herzlich.

Damals haben Heidi und ihr Ex-Mann Seal ihr Ehegelübde erneuert. Leni war damals fünf Jahre alt. Zu dem Foto schreibt Heidi:

"Meine nette, liebevolle, kluge, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama zu sein."

Die Nachricht hat Heidi mit vielen Herzen versehen. Und auch Heidis Schwager, Bill Kaulitz, kommentierte den Post mit drei Herzen – ebenso Leni, die sich über den Bildpost freut und "liebe dich, Mama" darunter schreibt.

(lin)

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 1. Februarwoche
Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Prime Video, Disney+, Sky und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.

Es ist immer noch kalt, dunkel und winterlich: Beste Saison zum Serienbingen also! Außerdem gibt es auch schon wieder andere gute Gründe, wieso man momentan am besten viiiel Zeit zu Hause verbringen sollte. Also macht es euch auf dem Sofa gemütlich, und schaltet den Streamingdienst eurer Wahl ein. Damit euch die Auswahl dabei leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 28. Januar bis zum 4. Februar für euch herausgesucht.

Zur Story