Unterhaltung
Stars

Grammys: Doja Cat sorgt mit Look für Aufsehen und provoziert Nippel-Blitzer

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 04: Doja Cat attends the 66th GRAMMY Awards at Crypto.com Arena on February 04, 2024 in Los Angeles, California. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Reco ...
Doja Cat überraschte mit ihrem Look.Bild: Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Recording Academy
Stars

Grammys: Doja Cat sorgt mit freizügigem Look für Aufsehen

05.02.2024, 10:59
Mehr «Unterhaltung»

Zum 66. Mal wurden am 4. Februar die Grammys verliehen. Rund 13.000 Mitglieder der Recording Academy stimmten ab, wer die begehrte Trophäe in den 94 Kategorien des goldenen Grammofons gewinnen sollte. Miley Cyrus wurde für die Aufnahme des Jahres mit ihrem Song "Flowers" ausgezeichnet. Taylor Swift war eine der Abräumerinnen des Abends. Sie holte sich zum vierten Mal den Grammy für das Album des Jahres und stellte damit einen Rekord auf.

Damit überholte sie sogar Frank Sinatra, Paul Simon und Stevie Wonder. Die Musikgrößen erhielten in der Kategorie den Preis dreimal. Im Zuge der Awardshow gab es von Swift auch eine überraschende Ankündigung. Sie erzählte plötzlich auf der Bühne, dass es im April ein neues Album von ihr gebe, das den Titel "The Tortured Poets Department" trägt.

Neben den Preisen sorgten die Stars vor allem mit ihren Looks für Aufsehen. Dazu zählte auch Rapstar Doja Cat.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doja Cat überrascht mit ihrem transparenten Look auf dem Red-Carpet

Am Abend der Grammys wurde von Moderator Trevor Noah hervorgehoben, dass es viele weibliche Nominierte geben würde. "Können wir für eine Sekunde die Tatsache genießen, dass Frauen dieses Jahr die Musik dominiert haben?", meinte der Komiker dazu. Sieben von acht der Nominierten für das Album des Jahres seien schließlich Frauen. Rapperin Doja Cat wurde dreimal für einen der Grammys nominiert. In den Kategorien "Beste Pop-Solodarbietung", "Beste Melodic-Rap-Darbietung" und "Bester-Rap-Song" versuchte sie sich gegen die große Konkurrenz durchzusetzen.

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 04: (EDITORS NOTE: Image contains partial nudity.) (FOR EDITORIAL USE ONLY) (EDITOR'S NOTE: Image contains partial nudity.) Doja Cat attends the 66th GRAMMY Awa ...
So zeigte sich Doja Cat auf dem roten Teppich.Bild: Frazer Harrison/Getty Images

In jedem Fall setzte die Künstlerin am Tag der Verleihung auf einen auffälligen Look, der nicht zuletzt auf ihrem Social-Media-Account für Begeisterung sorgte. Hierbei zeigte sie womöglich mehr, als sie vielleicht wollte. Auf dem roten Teppich gab es von der 28-Jährigen einen überraschenden Nippelblitzer. Sie trug ein durchsichtiges Korsettkleid von Dilara Findikoglu, das in jedem Fall viel Haut zeigte und auch einen Teil ihrer Brust offenlegte. Zu ihrem Kleid entschied sich der Mega-Star für rote hohe Schuhe.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Doja Cat Aufnahmen von ihrem Grammy-Outfit. Mehr als 620.000 Menschen markierten die Schnappschüsse mit einem Herzen. Ein Nutzer schrieb dazu: "Besser geht es nicht." Ein User betonte: "Ich bin so wütend, dass du nicht gewonnen hast. Aber ich liebe dein auffälliges Kleid und deine Tattoos."

Zudem merkte jemand an: "Du hast umwerfend ausgesehen. Ich hoffe, du bekommst deine wohlverdiente Ruhe und hattest einen lustigen Restabend." Sie bekam zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis.

Hochzeitstag von William und Kate: Experte mit Prognose zu möglichem Foto

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und Prinzessin Kate in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Das Paar hatte sich während des Studiums an der St. Andrews Universität kennengelernt, im Oktober 2010 hatten sie sich in Kenia verlobt. Die Hochzeit der beiden wurde live im TV auf der ganzen Welt übertragen.

Zur Story