Bremen, Deutschland 05. Oktober 2021: Talk am Dienstag aus Bremen am 05.10.2021 S
Sarah Connor zeigt sich auf Instagram aktuell so privat wie selten.Bild: www.imago-images.de / Fotostand
Stars

"Danke, dass du das mit uns teilst": Fans freuen sich über diesen unerwarteten Schritt von Sarah Connor

03.02.2022, 14:44

So sehen die Fans Sarah Connor selten! Die 41-Jährige gehört zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands und mit über sieben Millionen verkauften CDs auch zu den erfolgreichsten. Außerdem kann die gebürtige Delmenhorsterin drei Nummer-eins-Alben vorweisen und bekam im Laufe ihrer Karriere bereits mehrere Preise wie den Bambi, die Goldene Krone oder den Echo – um nur drei Beispiele zu nennen. Seit 2021 kommt bei Sarah noch ein weiteres Standbein dazu: In der elften Staffel von "The Voice of Germany" gab sie ihr Debüt als Jurorin.

Aber trotz oder gerade wegen ihres hohen Bekanntheitsgrades hält die "Wie schön du bist"-Interpretin ihre Familie aus der Öffentlichkeit raus. Mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi, mit dem sie zwischen 2002 und 2008 zusammen war, hat sie zwei Kinder. Weitere zwei Kinder hat sie mit ihrem jetzigen Partner und Manager Florian Fischer.

Zwar gibt es gemeinsame Bilder von ihr und ihrem Mann – doch Bilder ihrer Sprösslinge sucht man vergebens auf ihrem Instagram-Account. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Seit dem 16. Geburtstag ihres Sohnes Tylers, teilt die stolze Mutter immer wieder Schnappschüsse ihres ältesten Kindes. Nun veröffentlichte die Sängerin sogar bisher ungesehene Babyfotos – und ihre über 600.000 Follower gerieten aus diesem Grund völlig aus dem Häuschen.

Sarah Connor mit ihrem Sohn Tyler an seinem 16. Geburtstag.
Sarah Connor mit ihrem Sohn Tyler an seinem 16. Geburtstag.instagram.com/sarahconnor

Sarah Connors ältestes Kind ist jetzt volljährig

Der Grund, warum Sarah Connor auf Instagram ihr Fotoalbum öffnete, könnte nicht schöner sein: Der gemeinsame Sohn von ihr und Marc Terenzi feierte am 02. Februar seinen 18. Geburstag. Zu diesem Anlass widmete Sarah ihrem Teeanger-Sohn liebevolle Worte auf der Video- und Bildplattform:

"Ich kann einfach nicht glauben, dass du 18 bist! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Du bist mein Leben! Happy Birthday Ty Guy."

Dazu veröffentlichte sie einige Fotos, die ihren Sohn in verschiedenen Phasen seines Lebens zeigt: Unter anderem sieht man Tyler als Baby zusammen mit Mama Sarah im Schwimmbad oder beim Knuddeln, als Kleinkind bei einer Geburtstagsfeier und als Teenager. Auch ein Bild, auf dem Tyler zusammen mit Sarahs Mann Florian zu sehen ist, fand Platz in der Fotoreihe.

Sarahs Fans hinterließen unter dem Posting ebenfalls herzliche Glückwünsche für das Geburtstagskind und freuten sich gleichzeitig über die schönen Schnappschüsse der Sängerin. "Diese Bilder – danke, dass du das mit uns teilst" und "Danke fürs Teilen dieser privaten Momente", lauteten nur zwei der glücklichen Kommentare. Auch einige Promis wie Motsi Mabuse oder Susan Sideropoulos meldeten sich zu Wort und wünschten Tyler alles Gute zum Geburtstag.

(swi)

Oliver Pocher: Ehefrau Amira verrät pikantes Handy-Geheimnis

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" klopfen Amira und Oliver Pocher Woche für Woche einen bunten Strauß an Themen ab. In der Ausgabe vom 24. November diskutierte das Paar über diverse Promi-Trennungen der jüngsten Zeit oder auch Jeremy Fragrance, der bis zu seinem freiwilligen Auszug für viel Furore bei "Promi Big Brother" sorgte. Zudem ging es um die Beziehung der Pochers.

Zur Story