
Mit Aimee Lou Woods Karriere geht es derzeit steil bergauf.Bild: IMAGO / Capital Pictures
Stars
Zwischen Dreharbeiten und Drehbucharbeit bleibt offenbar noch Zeit für Romantik: In London wurden zwei Serien-Stars in besonders inniger Stimmung gesichtet. Mit dabei: ein bekanntes Gesicht aus "The White Lotus".
11.06.2025, 17:5913.06.2025, 01:27
Durch "Sex Education" und "The White Lotus" wurde Aimee Lou Wood weltbekannt. Damit stieg unweigerlich auch das Interesse von Serien-Fans an ihrem Privatleben. Und eben dort scheint sich aktuell einiges zu tun.
Die Schauspielerin wurde in London in inniger Zweisamkeit mit einem Kollegen gesichtet. Die beiden wurden beim Küssen und Kuscheln vor einem Café fotografiert.
Aimee Lou Wood: innige Fotos mit Co-Star Adam Long
Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen Aimee Lou Wood und ihren "Film Club"-Kollegen Adam Long sichtlich vertraut.
Die 31-jährige Schauspielerin trug ein lässiges Jeans-Outfit mit roten Ballerinas und Sonnenbrille. Adam Long, bekannt aus der ersten Staffel der Bafta-gekrönten Serie "Happy Valley", zeigte sich im entspannten Freizeitlook mit Shorts, T-Shirt und Sneakers.
Die beiden spielen in der neuen BBC-Serie "Film Club" ein Liebespaar. Aimee Lou Wood schrieb das Drehbuch mit und gibt damit ihr Debüt als Autorin.
Die Dreharbeiten fanden im vergangenen Jahr in Manchester statt, die Ausstrahlung ist noch für dieses Jahr auf BBC iPlayer und BBC Three geplant.
Aimee Lou Wood schweigt zu Liebesgerüchten
Ob die Onscreen-Romanze auch privat überspringt, steht bislang nicht offiziell fest, denn Stellungnahmen der beiden liegen nicht vor.
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Allerdings war Aimee Lou Wood schon seit der Bekanntgabe der Besetzung auffällig aktiv auf Adams Social-Media-Kanälen und lobte ihn zuletzt für sein Engagement im Rahmen der Movember-Initiative.
Während ihre Karriere mit Serien wie "Daddy Issues" und "The White Lotus" Fahrt aufnimmt, sorgte sie in den vergangenen Monaten auch abseits der Kameras für Schlagzeilen.
Vor allem ein "Saturday Night Live"-Sketch, der sich über ihr Aussehen lustig machte, stieß bei ihr und vielen Fans auf Kritik. Auch Gerüchte über Spannungen mit ihrem "White Lotus"-Kollegen Walton Goggins machten die Runde. Inzwischen haben beide jedoch öffentlich betont, dass sie einander schätzen und kein Streit vorliegt.
"Film Club" erzählt von Evie (Wood), die zusammen mit ihrem besten Freund einen wöchentlichen Filmabend organisiert. Als ihr Leben eine plötzliche Wendung nimmt, muss Evie nicht nur Gefühle, sondern auch ihr Verhältnis zu Familie und Freund:innen neu sortieren – unter anderem zu Josh (Long).
Der erste Teil der Produktion bescherte dem Streaming-Dienst einen Mega-Erfolg. In der Fortsetzung sollte daher eigentlich ein Star-Regisseur die Zügel übernehmen. Nun aber schmeißt der überraschend hin.
Geballte Action und eine namhafte Besetzung: eine Kombination, die sich für Amazon Prime Video im vergangenen Jahr ausgezahlt hatte. Mit "Road House" lieferte man dem Publikum Jake Gyllenhaal in der Rolle eines ehemaligen UFC-Kämpfers, der nun als Türsteher arbeitet. Ein Plot, der so einiges versprach und auch abliefern konnte.