Die Tour von Taylor Swift nähert sich langsam dem Ende. Bereits seit März 2023 tritt der Megastar auf der ganzen Welt auf. Rund dreieinhalb Stunden gibt Swift auf ihren Konzerten Vollgas. Ihre Fans können sich auf eine umfangreiche Set-List freuen, die 45 Lieder umfasst. Hier gibt sie ihre Hits wie "Cruel Summer", "Shake It Off" oder "Anti Hero" zum Besten.
Am vergangenen Wochenende hatte Swift im Rahmen ihrer "The Eras"-Tour ihre letzten Auftritte in den USA. Mit einer emotionalen Botschaft wendete sie sich an die Fans und ging im Zuge dessen noch mal auf die wichtige Wahl in den USA ein.
Am 8. Dezember endet die große Tour von Taylor Swift in Vancouver. Ihr jüngster Auftritt fand am 3. November in Indianapolis statt, die 34-Jährige teilt jetzt mehrere Bilder davon. Auf jedem Schnappschuss trug sie einen anderen Look. Hier wurde noch einmal deutlich, wie aufwendig ihre Bühnen-Shows sind. Taylor Swift schrieb dazu: "Ich hätte mir keinen magischeren Weg wünschen können, unsere US-Shows auf der 'Eras Tour' zu beenden."
Mit 207.000 "wunderschönen Menschen in Indianapolis" hätte sie die Zeit ihres Leben gehabt, die sie und ihr Team mit so viel Liebe und Freude überschüttet hätten, betonte die Sängerin. Taylor Swift wüsste, dass sie auf dieses Wochenende zurückblicken und lächeln werde. "Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um uns bei unseren letzten drei amerikanischen Shows zu sehen", fügte sie hinzu.
Direkt im Anschluss nutzte Taylor Swift die Gelegenheit, um vor ihren Millionen Fans auf die Bedeutsamkeit der anstehenden Wahl hinzuweisen. "Und hier ist eine freundliche, aber extrem wichtige Erinnerung daran, dass morgen die US-Wahl ist und eure letzte Chance, abzustimmen", sagte sie. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Künstlerin darauf aufmerksam macht.
Im September äußerte sie sich bereits zur US-Wahl und positionierte sich öffentlich. Auf Social Media machte sie sich für die Demokratin Kamala Harris stark und sagte, dass sie ihr und Tim Walz im November ihre Stimme geben wird. "Ich glaube, dass wir in diesem Land so viel mehr erreichen können, wenn wir von Ruhe und nicht vom Chaos geleitet werden", betonte Taylor Swift.
Am Ende ihres jüngsten Instagram-Posts kommt die Musikerin wieder auf ihre aktuelle Tour zu sprechen. "Es gibt nur noch neun Shows", stellte sie fest. Sie freue sich nun darauf, endlich ihre "geliebten kanadischen Fans" wiederzusehen. Sechsmal wird sie in Toronto auftreten.